Liebe, oder doch nur nett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uns Jungs geht das oftmals genau so mit den Mädchen. Wenn man mit den Zeichen übertreibt kommt das merkwürdig rüber und wenn mans untertreibt kommt man nie zusammen, aber falls du denkst das du den ersten Schritt machen musst liegst du falsch, auch wenn das heute nicht mehr so sein sollte, finde ich sollte der Junge den ersten Schritt machen, also warte wenn du dich nicht traust.

Aber typische Zeichen sind z.B.

-Er sucht nähe, will mit dir alleine sein, sucht manchmal Augenkontakt schenkt dir Vertrauen und hört dir zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad185
25.09.2016, 16:57

Auch nette Jungs suchen Nähe. Möchten mal was alleine mit dir machen, suchen augenkontakt und hören dir zu :)

0

Am besten ist es ihn etwas von einem treffen mit einem anderen Jungen zu erzählen und dann schauen wie er reagiert. Sollte er neugierig sein dann mag er dich. Sollte er eifersüchtig werden steht er auf dich.

Also am besten erkennst du es wenn er deinen Körper näher betrachtet... dich unbeobachtet beobachen möchte... Jungs möchten nämlich nicht das das jeder am Anfang weiß. 

Aber ich würde warten bis er auf dich zu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das damals so, dass das Schicksal geholfen hat. Aber ich habe vorher öfters gemerkt, dass er zu mir geschaut hat´8als ich zu ihm geschaut hab xD) und hat sich wircklich Zeit für mich genommen und mir zugehört was jetzt nicht jeder Junge macht .Vllt. solltest du auch mal drauf achten wie er zu anderen Mädchenn ist, ober genauso ist wie zu dir oder abweisender und sonst kann ich nur sagen überlass es dem Schicksal und lass ihn den 1. Schritt machen

LG viona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Also ich weiß nicht, dass ist schon ein Unterschied, aber ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Merkmale gibt. Aber wenn er dich liebt, interessiert er sich wirklich für dich, und wenn er "nur" nett ist, eben nicht so sehr.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso glaubt ihr Mädels eigentlich immer das ihr mit der Angst vor Zurückweisung allein da steht. Das trifft uns oft genauso hart. Wir gebens nur nie zu! Je nachdem wie du aussiehst und wie alt du bist, hat er evtl. auch nur die Vorstellung bei so ner Hammerfrau nie landen zu können! 

Dann wäre ich auch nur nett, aus Angst enttäuscht zu werden. Des weiteren haben Jungs viele verschiedene Stufen von nett, sowie ihr Mädels viele verschiedene Stufen von "kalt" habt und deswegen "Übergangsjacken" dringend braucht! 

Wir halten es da wie Mario Barth schon sagte:

Draußen warm - jacke nein

Draußen kalt - jacke ja

Wie genau drückt sich sein "nettsein" aus. Ist sein Körper dir zugewendet wenn er mit dir spricht? guckt er dir in die Augen? Körpersprache verrät eine Menge über einen Menschen, der das kaum merken kann weils unterbewusst gesteuert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?