Frage von wodkalove9000, 282

Liebe oder doch nur ne phase für geilen Sex?

Normalerweise schlafe ich mit jedem Jungen, doch ich habe letztens einen Jungen kennengelernt und ich weiß nicht ob ich jetzt Gefühle für ihn habe weil sonst habe ich NIE gefühle für einen Jungen mit dem ich schlafe er ist auch der einzige mit dem ich es ohne Kondom mache.Auf alle Fälle weiß ich auch nicht ob es daran liegt das er bis jetzt der beste im Bett war. geht das alles zu schnell?

Antwort
von sailormars, 160

Hey, grade bei gutem Sex neigt man dazu, Liebe und Nähe zu verwechseln! Bleib doch erstmal beim Sex und schau, wie es in nem Monat aussieht, denn dieses Gefühl klingt, falls es keine Liebe ist , recht schnell wieder ab!

Kommentar von wodkalove9000 ,

Ok. Meine Freundin meinte sie ist mit ihrem Freund zusammen weil sie so viele gemeinsamkeiten haben und nur dann kann man sich lieben. Aber wir haben ja nur den geilen Sex gemeinsam....glaub ich

Antwort
von Stellwerk, 115

"er ist auch der einzige mit dem ich es ohne Kondom mache"

.. und hoffentlich auch derjenige, der Dir seinen letzten HIV-Test gezeigt hat.

Mädchen, die nur aus Liebe mit nem Jungen schlafen, landen bisweilen bei nem ONS und Mädchen, die einfach nur gerne Sex haben, entwickeln auch mal Gefühle. Lass es halt laufen und warte ab, wie es sich entwickelt.

Aber ich werde doch keine Krankheit bekommen hat er gesagt

Kommentar von Stellwerk ,

Hast Du den letzten HIV-Test gesehen oder nicht? Sorry, aber gerade, wenn Du sexuell so aktiv bist, solltest Du da ein bisschen cleverer unterwegs sein.

Er hat gesagt er hat ein HIV aber gesehen habe ich die Ergebnisse nicht

Antwort
von Alina800, 143

Wenn du ihn näher kennen lernst habt ihr ja vielleicht auch Gemeinsamkeiten liebe baut nicht nur darauf auf sondern auf vielen verschiedenen Dingen warte ab und lerne ihn vielleicht besser kennen und wenn der sex gut ist steht der Liebe ja nichts im Weg 😄

Aber nicht das er nach einer Zeit langweilig wird

Antwort
von experience123, 84

Es lebe das HI Virus!!!!! Ein hoch auf diese völlig banale Krankheit die einen nur das Leben kostet....!!!! Wahnsinn....Wie erwachsen du doch bist. 

Hast du in der schule nur singen und klatschen gehabt?

Er hat gesagt er hat kein HIV

Kommentar von experience123 ,

Ach ehrlich? Na dann bleibt einem ja gar nix anderes übrig als das zu glauben...lässt du dir auch nen echten Hasen zeigen, wenn dich ein fremder darauf anspricht?

Wie alt is er denn?

22

Warum sollte er ein HIV test gemacht haben? Aus welchem Grund sollte er in seine Tasche greifen? Geeeenau 50€ hat man ja sowieso immer zu viel, die kann man auch dem Arzt geben. Sag mal in welcher Welt lebst du? Da wo sich der Weihnachtsmann und der Osterhase treffen? Solche VERANTWORTUNGSLOSEN Leute regen mich auf! Du bist eine potenzielle von denen die das HIV nichtswissend rumtragen und verbreiten. Ohne SINN und VERSTAND!!! Wenn du zu blöd für sowas bist, dann warte mit dem Sex und lass dich erstmal aufklären! Du scheinst noch hinter dem Mond zu leben.

Ich bin aufgeklärt, und nicht verantwortungslos weil ich sonst Kondome benutze und er einen Test gemacht hat er hat mir gesagt er hat kein HIV

Tut mir leid, das ist mir an dieser Stelle einfach zu minderbemittelt. Du bist naiv nix anderes. Treudoof..  Ich bin übrigens der Weihnachtsmann.. Ho Ho Ho.... Glaubst ja weil es dir erzählt wird! 

Haha ok. Ich hab auch nur meinen Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten