Liebe oder doch nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

dass dein Herz höher schlägt hat mich aufhorchen lassen, weil irgendetwas muss ja dann an ihm dran sein. Verliebt würde ich es noch nicht nennen. Ich würde dir ehrlich gasagt raten, dass du ihn einfach mal über Facebook anschreibst. Durch den Kontakt könnt ihr euch kennen lernen und treffen. Du kannst herausfinden was du so toll an ihm findest und auch vielleicht einfach feststellen, dass du tatsächlich in ihn verliebt bist oder nicht. Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber am Reden führt in deinem Fall nichts vorbei. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht immer alles so klar in Sachen Verliebtheit, aber wenn du nicht wirklich mit ihm zusammen sein willst, ist doch kein Problem, oder? :) ihr könnt ja beste Freunde oder sowas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?