Frage von Marlboro21, 5

Liebe oder doch nur Freundschaft +?

Hey Leute, ich bin männlich 16 Jahre alt und habe jetzt seit ungefähr seit einem Monat was mit einer Freundin die ich ungefähr seit 4 Monaten kenne und nur so nebenbei sie ist 21 Jahre alt und in dieser seit dem wir jetzt immer was machen hab ich mich voll in sie verknallt aber das Ding sie hat noch einen Freund der als Soldat in Frankreich stationiert ist und jetzt wollte ich halt ob ich nur ein Lückenbüsser bin naja wenn wir zusammen sind und bei mir dann küssen wir uns reden miteinander kuscheln usw und meine Schwester (19) ist auch richtig gut mit ihr befreundet meine Familie mag sie richtig gerne und deswegen frage ich mich ob sie mich nur braucht damit sie ein P***s hat oder ist da mehr ?

Danke schonmal im vorraus Ach ja und Familie weiß auch dass sie 21 ist

Antwort
von fiwaldi, 3

Logisch, so ein kleiner, strammer Lover ist doch eine tolle Abwechslung. Aber ich denke, bei geändertem Bedarf bist du voll austauschbar

Kommentar von Marlboro21 ,

:'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten