Frage von Sladka, 44

Liebe oder deutlichen hass?

Es gibt nen jungen in meiner klasse der mir ständig den weg versperrt & mich dann auslacht weil ich nicht durch komme & dass find ich nicht nett!
Jedenfalls dachte ich immer er hasse mich doch meine freundin sagt das gegenteil weil er ständig weiss was ich neu habe & sie denkt dass er mich beobachtet .
Zb hab ich vor neuem sowas wases neu im laden gab gekauft& er hatts gesehen & mich zuerst ausgelacht was das sein soll etc..
Jedenfalls hat er genau das gleiche am nächsten tag gekauft..
&ia ich wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet mag er mich&darum kauft er meine sachen nach oder er hasst mich?

Antwort
von Tauriela, 10

Es kommt bei der antwort immer darauf an wie alt ihr seid. Wenn du 9-11 Jahre wärst sind das nur kleine Hampeleien. Wenn du 12-14 Jahre bist könnte er wirklich Interesse haben. Ab 15 zeigen Jungs, laut meiner Erfahrung, ihr Interesse an mädchen anders.

Antwort
von Almuric, 10

Ich glaub er ärgert dich, weil er deine Aufmerksamkeit erregen will. Das bedeutet meistens, daß er dich wohl mag.

Das er das auf diese unbeholfene Art macht, zeigt daß er ziemlich ratlos ist. Er weiß nicht wie er dir das zeigen soll. Vielleicht hat er auch Angst, daß seine Kumpels ihn auslachen, wenn er zu nett zu dir ist.

Das er das Gleiche kauft wie du, ist ein weiteres Zeichen dafür. Dadurch versucht er dir nah zu sein, denke ich.

Wenn er dich wieder mal ärgert, sag mal zu ihm : "Eigentlich bist du ja ganz nett, aber wenn du mich so behandelst, mag ich dich überhaupt nicht mehr."

Dann warte ab, was passiert. Ob er sein Verhalten ändert.

Man sagt auch : Was sich liebt, das neckt sich ! Auch wenn es von ihm allein ausgeht.

;-)

Antwort
von PaiMei1, 20

wäre mir egal, höchstens würde mich es aufregen das er die selben sachen wie ich kauft , naja kommt aber eher dann bei mädels vor da ich nicht wirklich einen maskulinen kleidungsstil habe. kann sein das er dich mag aber kann dir ja egal sein falls du keine gefühle für ihn hast.

Antwort
von PakepAnonym, 19

Es kann beides sein also ich würde mal kucken ob er dich oft anguckt und vorrallem wie er sich benimmt wenn du ihn zum Beispiel mal ein wenig dumm darstellst :) LG. PakepAnonym

Antwort
von LLL97, 12

Der Kerl ist einfach noch ziemlich unreif. Ob er dich liebt... Keine Ahnung. Kann man anhand deines Textes nicht wirklich ausmachen. Kann dir aber als Junge bestätigen, dass wir zum anderen Geschlecht (und das insbesondere in jüngeren Jahren) doof sein können, ohne dabei irgendeine Faszination zu empfinden. :D

Kommentar von LLL97 ,

* eine höhere Faszination

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten