Frage von qwerp, 65

Liebe oder beste Freunde?

Kann man liebe mit bester Freundschaft verwechseln wenn man zusammen war und rumgemacht hat und alles , die Freundin dann auf Klassenfahrt war und plötzlich sagt sie hat es mit sehr sehr guter Freundschaft verwechselt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnEffern, 26

Ohja das kann man sogar leicht. Manche Menschen schließen andere schnell ins Herz. Das ist eigentlich ganz gut. Aber in diesem Thema eben nicht. Das ist für eine sehr gute Freundschaft gut, wenn ihr euch so mögt, dass ihr z.B. kuschelt oder sowas. Nur der Nachteil ist, dass wenn sie einen Festen freund kriegt, du warscheinlich am leiden bist. Ich bin auch so einer, der andere, die einfach einen guten charakter haben, sehr schnell ins herz schließt. Und dass kann sehr schnell zwichen Liebe und freundschaft schwanken. Auch bei ein und demselben Menschen. Also:

keine Angst, es ist personenspezifisch

Allerdings kannst du mal gucken, ob ihr euch liebt.

LG,

John

Kommentar von qwerp ,

Naja es gibt ja keinen Grund warum sie Schluss gemacht hat und jetzt liebt sie einen anderen ...

Kommentar von JohnEffern ,

trifft dich das?

Kommentar von qwerp ,

Ja immer wenn ich frage warum sie Schluss gemacht hat ist das der Grund halt die Verwechslung und plötzlich liebt sie nen anderen also ich weiß net ob sie halt wegen ihn Schluss gemacht hat oder es eine Verwechslung war .... Also eigentlich schon

Kommentar von JohnEffern ,

ja würde mich auch auf jeden fall. blöd sowas.

aber du möchtest jetzt wissen, ob du sie richtig liebst oder sie als freundin empfindest?

Kommentar von qwerp ,

Ich weiß das ich sie noch liebe , aber die Sache ist einfach  das ich nicht weiß ob sie wegen ihm Schluss gemacht hat oder es euch verwechselt hat

Kommentar von JohnEffern ,

achso... sie hat es bestimmt verwchselt. weil ihr euch ja scheinbar sooo mochtet. und dann kommt man sonst nicht auf die idee.

Kommentar von qwerp ,

Ja kann ja sein , aber wir kuscheln noch relativ viel und haben uns sogar noch danach geküsst also so richtig verstehe es net ..

Kommentar von JohnEffern ,

puh... das ist dann ja noch schlimmer. das würde mich auch wundern. wie alt seid ihr denn? Sie wird ja wohl  kaum ein doppelleben führen.

Kommentar von qwerp ,

Relativ jung sie 15 ich heute 18 geworden und denke auch net aber wundert einen halt voll blicke nicht so richtig durch bei ihr

Antwort
von niklas9521, 28

Sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten