gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

liebe oder ausbeutung?

gefragt von zarafeezarafee am 30.10.2008 um 14:54 Uhr

mein freund ist psychisch nicht sehr stabil, er war lange in der klinik, er wußte nicht mehr was er will in allen bereichen, er ist entlassen worden, ist noch immer krankgeschrieben, und hängt die meiste zeit bei mir, er kann mit sich nix anfangen, er sagt er braucht es das ich ihn beschäftige, ( manchmal schluckt er ne menge tabletten ausser der reihe) ich bin dermaßen am ende, habe mich gerade von meiner scheidung erholt, als ich ihn kennengelernt habe, jetzt bin ich wieder so ausgepowert und fühle eine so starke wut in mir, da er gestern von mir das versprechen wollte, das ich IMMER egal was passiert ein "auge" auf ihm haben werde, er hat mich gefragt ob wir zusammenziehen, er sagte er kann nicht allein sein, es würde ihm so gut gehen bei mir. das hat aber doch alles schrecklich wenig mit liebe zu tun oder? er hat das gefühl alleine nicht klarzukommen, und will mit mir zusammenziehen. wie soll ich darauf reagieren? das ist alles wie ein alptraum, seine mutter gibt grundsätzlich mir die schuld an allem. was kann ich dafür das er so am rad dreht? ich habe schon vieles hinter mir und bin noch gesund. ich bin so enttäuscht von ihm irgendwie, er sagt dauernd das er mich sehr gerne hat, und das er mich mal geliebt hat als er noch gesund war. dann gibt es wieder tage, wenn wir darüber nicht reden und ich sein gejammere ignoriere, gehts ihm plötzlich besser.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (10690)
beziehung (7155)
psyche (651)