Liebe oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,,Wenn du zwei Menschen liebst entscheide dich immer für den zweiten, denn wenn du die erste Person wirklich lieben würdest, gebe es keine zweite." <- Mein Lieblings zitat:)

Auf jedenfall hör auf dein herz.. Der größte liebesbeweis ist die Eifersucht:) Ich meine du hast auch eher mehr von dem Jungen als von dem Mädchen geschrieben.. Das sagt doch alles:) Ich würde mit deinem besten freund mal darüber reden.. sag ihm einfach was du fühlst.. vielleicht fühlt er ja das gleiche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marly2000
07.04.2016, 22:18

ich liebe dieses Zitat :) danke :) hat mir grad den tag gemacht

0

Ja, man kann mehrere Menschen gleichzeitig lieben. Du musst dir in Ruhe darüber klar werden, wer dir wichtiger ist. Ich weiß- das ist eine ziemliche Gewissensfrage, aber das ist das Einzige, was du tun kannst. Oder du ignorierst deine Gefühle und machst weiter wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLife14
07.04.2016, 22:03

Okay danke

1