Frage von Collvoneuch, 46

Liebe nur ich sie oder steht sie auch auf mich?

Hallo ich jz seit einem Jahr mit einem Mädchen in einer Klasse und sie Start mich ziemlich oft einfach so an ( über längere Zeiträume) . In der Schule bzw im Unterricht machen wir auch späße zsm aber außerhalb der Schule haben wir nicht wirklich viel miteinander zutun. Wir haben nur uns beiden unsere "größten" Geheimnisse ausgetauscht. Wir sind beide 16 falls es hilft . Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 5

Fakt ist, das ihr beide einen durchaus ganz guten Kontakt zueinander habt und Fakt ist aber auch, dass dieser derzeit bestehende Kontakt auch noch sehr ausbaufähig ist und damit meine ich, dass es erstrebenswert wäre wenn ihr diesen Kontakt auch auf die Zeit außerhalb der Schule erweitern könntet. Es muss ja auch für den Anfang nicht viel sein, ein Treffen zum Beispiel auf ein Eis oder auf eine Cola wären auch schon nicht zu verachten.

Antwort
von ClarissaNeumber, 15

einfach mal ein bisschen Zeit zu zweit verbringen und dann merkst du schon was das zw euch ist.

Antwort
von Yannie3, 28

Trefft euch doch mal. Also nicht so als date sondern als Freunde. Bei Mädchen kann das alles auch nur Sympathie bedeuten. Also lern sie einfach besser kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten