Liebe mit Kumpel zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ICH GLAUBE sie hat sich dir von Anfang an nur wegen deinem "kumpel" angenähert ...wirklich traurig ich weiss aber es ist so ... jetzt hat sie alles was sie wollte und da brauch sie dich auch nicht mehr -.- schon so ne richtige B*tch ! Mach dir nix daraus .. das zeigt es hätte niemals mit ihr geklappt selbst wenn du sie hättest .. oder haben wirst vielleicht wer weiss wer weiss .. es gibt genug hübsche kluge süße Mädchen da draußen und bestimmt auch in deiner nähe schaue genauer hin !
Viel Glück 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit ihr. Ich weiß ja nicht ob du sie als Freundin magst oder Gefühle für sie hast (?). In beiden Fällen wäre ich an deiner Stelle ganz ehrlich zu ihr und würde ihr sagen, dass ich traurig darüber bin, dass sie nicht mehr so oft mit mir redet. Ein ehrliches Gespräch ist meistens die beste Lösung, jedenfalls weißt du dann woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuni1
07.11.2015, 19:50

ok werds versuchen;)

0

Frage: wie alt bist du denn, wenn ich das fragen darf u wie alt ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist es nicht wert
wusste dein Kumpel das du sie magst?
wenn ja, ist er kein freund sondern ein mieses a*sch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll sie " hinter dir" rumgemacht haben? Seid ihr denn zusammen? Ist das deine feste?   Wenn nein, dann darf sie doch knutschen wen sie will, oder? Man kann ja einen auch ohne Hintergedanken auf ne Party einladen, ne? Dann fand sie den anderen Typen eben krasser wie diCh.  Wo ist das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung