Frage von Tim3001Tim, 140

Liebe mit Fakeprofil?

Hey, ich liebe seit einiger Zeit ein ziemlich beliebtes Mädchen und davon weiß nur ich, nicht mal mein bester Freund. Und weil ich genau weiß dass sie eins der beliebtesten Mädchen an unserer Schule ist und ich ziemlich genau weiß "dass ich ihr nicht gut genug bin" hab ich mir überlegt ihr einfach mit einem Fake Snapchat Profil zu schreiben dass ich weiß das sie mich nicht liebt und ich ihr deswegen nicht mit dem richtigen Account schreibe und ihr dann meine Liebe gesteh...

Gute Idee oder Schlecht Idee?

Antwort
von WeekendBerlin, 47

Guten Abend Tim3001Tim, ich würde dir raten es nicht zu tun. Sei lieber offen und sag ihr das einfach oder bau erstmal Kontakt mit ihr auf. Auch wenn es sehr unangenehm sein kann, ihr deine Liebe/Gefühle zu gestehen ist es besser wenn du ihr es als du selber sagst anstatt mit einen Fake Account. Hoffe ich konnte dir ein Stück helfen und wenn es nicht klappen sollte es gibt noch so viel andere Frauen lg Leon

Kommentar von Tim3001Tim ,

Okay Danke für die Antwort :D

Antwort
von blauerBerg, 39

Mir ist nicht ganz klar, was Du davon hast. Sie wird Dir, wenn sie Dich nicht erkennt, ja auch nicht sagen können, ob sie Dich mag.

Steh zu Deinen Gefühlen und schreib sie mit Deinem echten Profil an. Mehr als Zurückweisen kann sie Dich ja nicht. Immerhin hast Du dann Klarheit.

Kommentar von Tim3001Tim ,

Doch ich kenn sie schon ganz gut :) Okay, hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

Antwort
von ChilliMolly, 12

Sei ehrlich zu der anderen Person und spiel mit offenen Karten.

Antwort
von BLABLAlolo, 23

Wieso fakeprofil das ist doch lächerlich. na und dann ist halt beliebt, oder ist  sie eine oberflächliche Tussi die sich nur mit den coolen abgibt?. Schreib sie doch einfach an Als du selbst. Wenn sie so eine oberflächliche tussi ist dann wer vergiss sie lieber

Antwort
von PainFlow, 32

Schlechte Idee, da ein Fakeprofil strafbar ist.

Lass es lieber.. Sei ehrlich oder lass es.

Kommentar von Tim3001Tim ,

Ich meine halt kein Profil wo ich jemanden Fake sondern einfach nur ein Zweitaccount :)

Kommentar von PainFlow ,

Auch dann nicht... In den Agb steht das man als Person nur einen Account haben darf!

Antwort
von PurpleMiku, 13

Was?

Das... Was soll es dir bringen? Sie weiß ja dann nicht mal, dass du es bist. Glaubst du, dass sie sich spontan in eine zufällige Person verliebt, welche ihr gerade die Liebe gestanden hat?

Wenn du was von ihr willst geh hin und frag sie, ob sie mal was mit dir machen will. Wenn sie nein sagt Pech gehabt. Es gibt noch andere.

Antwort
von nextreme, 18

Tu was Du willst, aber denke daran: Du bist nicht Spiderman.

Kommentar von anan40 ,

xD

Kommentar von Tim3001Tim ,

haha alles klar :D

Antwort
von anan40, 23

Also was soll dir das bringen wenn du ihr deine liebe gestehst sie aber nicht weis das du es bist^^

Kommentar von Tim3001Tim ,

Damit ich vielleicht besser mit leben kann

Kommentar von anan40 ,

ja könnte sein

Kommentar von NoMaster ,

Bist du dir Sicher das du dann besser damit leben kannst?
Ich glaube es wird dann nur schlimmer das beste könnte sein wenn du Sie einfach fragst hey wollen wir nicht mal etwas zusammen unternehmen? (Ich bin auch Schüchtern was diese Sachen betrifft und meine Freundin ist auch sehr beliebt mit anderen Worten ich bin nicht der einzige der Sie liebt. Sie hat sich trotzdem für mich entschieden...) was ich dir damit sagen will nimm deinen Mut zusammen und Versuch es
Tipp: Nimm es dir für einen Tag vor und überlege dir eine Strafe wenn du es an diesem Tag nicht machst zum Beispiel 5 Runden um den Sportplatz eurer Schule (falls ihr einen habt ;)  )
Lg NoMaster
P.S. Daumen sind gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community