Frage von unknownuser28, 88

Liebe mit einem Happy end :Denkt ihr,dass es wieder was wird?

Ich Spul mal zum Anfang der Geschichte zurück Ich nenne diesen Jungen mal... John. John und ich haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Und zwar durch Freunde. Ich wusste relativ früh, dass ich mich in ihn verlieben werde, da er wirklich alles hat, was ich an einem Menschen liebe und brauche. Humor, aussehen, eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wir haben uns schnell vertraut und waren in unseren schlechten Zeiten für einander da. Auf diesem Weg der Freundschaft haben sich 2 seiner Freunde in mich verguckt und einer hat sich wirklich verliebt. Und derjenige, der sich in mich verliebt hat, war auch noch sein Bester Freund(nennen wir ihn mal.. Cedrick) . Ich bin niemand, der mit Anderen flirtet, vor allem nicht weil John immer in meinem Kopf war. Trotzdem hat er sich angeblich in mich verliebt.. was ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich "Liebe" ist. Ich mein, ich hab noch nie mit ihm wirklich über mich geredet, wir haben nur über seine Probleme geredet. Aber das überspring ich mal. Monate später sind John und ich zusammen gekommen, haben es am Anfang noch nicht öffentlich gemacht, da wir nicht wussten, wie die anderen darauf reagieren würden. Als wir zusammen kamen, was mir klar, dass wir es den Anderen sagen müssen. Naja, leider hat mich Cedrick gleich überall blockiert und den Kontakt zu mir abgebrochen. (Cedrick hat mir 2 Monate bevor ich mit John zusammen kam gesagt, dass er mich liebt und ich habe ihm ausdrücklich einen "Korb" verpasst, wie mans so schön sagen würde) Auf jeden Fall waren John und ich zusammen und es war am Anfang eine schöne Zeit.. Wir waren gleich, sind es immer noch. Wir müssen nicht mal in vollständigen Sätzen reden, da wir uns auch so verstanden haben. Auf einmal ging ne Hasswelle über mich herum und seine Cousine (nennen wir sie mal... Savannah) hat mich nur noch vor allen Leute schlecht geredet. (Zu mir muss ich sagen, dass ich eine dominante, selbstbewusste Frau bin und Savannah.. in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen hat). Das hat unserer Beziehung nicht gut getan. John wurde von allen Seiten abgewiesen, was mir unendlich leid tat, weil das seine Freunde waren und ich war eh nicht gerne gesehn. Wir machten nur was zu 2. ,während der Rest unterwegs war. Wir wurden nie gerufen oder gern gesehen -zu 2.- Wir haben uns irgendwann wegen diesem ganzen Hass und Druck auch gestritten.. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich schon einige Fehler begangen habe.. am 11.März dieses Jahres hat der per Whatsapp mit mir Schluss gemacht. Er hat gesagt, dasss er mich nicht mehr sehen will und über mich einige Sachen gehört hätte, die er nicht fassen konnte. Ich wurde überall blockiert. Überall. Ich habe ihn mal angerufen und habe am Telefon einen verzweifelten Menschen gehört, der mich angeschrien hat. Nun sind es 4 Wochen her und ich vermisse ihn schrecklich. Ich kann es nicht beschreiben. Ich konnte nicht einmal was sagen, noch habe ich den Grund je erfahren. Denkt ihr, dass er sich wieder melden wird?

Antwort
von Cherryredlady, 50

Also ihr seid nur wegen dem Hass auseinander gegangen, richtig?

Das ist zwar schon eine krasse Sache, aber er hat dich ja nicht verlassen, weil er dich nicht mehr liebt. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr wieder zusammen kommt. Aber er braucht erst mal Zeit und er muss wahrscheinlich auch überlegen wie er damit umgehen soll. Ich denke, er meldet sich wieder, aber das kann auch Monate oder Jahre dauern. Eure Liebe ist doch bestimmt stärker als der Hass...

Antwort
von xxscscxx, 44

Irgendwann wird er es bereuen..  Aber guck mal wie er Schluss gemacht hst, dass geht gar nicht.. Ich weiß wie es ist wenn man einen Menschen liebt, beziehungsweise auch abhängig von dem Menschen ist & er dann nichts mehr von dir wissen will.. Ich würde mich nicht mehr auf ihn einlassen.. Leb dein leben, tu Sachen die du vor eurer Beziehung auch gemacht hast.. weil würde er dich wirklich lieben, hätte er dich niemals so verletzt.. du hast wen besseres verdient!

Antwort
von Antwortster420, 37

Fehler kann man leider nicht mehr rückgängig machen, dass muss man lernen und am besten wissen bevor man welche macht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community