Liebe mit Babyöl

7 Antworten

oder halt ein altes Bettuch oder große Handtücher, die man anschließend wäscht.

Mit Babyöl... Also jetzt den ganzen Körper damit einreiben oder nur unten, sozusagen als Gleitmittel?

Denn als richtiges Gleitmittel würde ich eher ein wasserlösliches Gleitgel nehmen, außerdem sind diese meist auf der vaginalen pH-Wert basis und können der Schleimhaut nicht schaden. Für den gesamten Körper ist das Öl, z.B. Penaten Babyöl gut geeignet, da kaum Duftstoffe drin sind und es einfach schön lange ölig ist zum massieren usw.

Und ein großes Badehandtuch wird es auch tun wenn ihr es damit macht, wenn ihr euch damit nicht gerade übergießt. Ansonsten vielleicht auf einer Decke auf dem Boden, damit ´nichts aufs Bett geht ;)

Eine Massage mit Öl ist schon der Hammer, aber da gibt es auch besser duftende Sachen.

Das Zeug schmiert und kann bis auf die Matratze durch gehen. Du solltest also zumindest eine bis zwei Decken benutzen. Latex oder eine Kunststoffplane ist noch besser.

Hallo sven1999

Will dir nur sagen das Öl Gummi angreifen kann und daher nur verwendet werden darf wenn du nicht mit Kondom verhütest.

Gruß HobbyTfz

Hoffentlich steht dein Jahr im Name nicht fürs Alter.

Abyöl als Gleitmittel? Empfehle ich nicht. Öl hat in der Scheide nichts zu tun. Auch wenns nur Babyöl ist. Das kann die Scheidenflora angreifen. Wenn ihr mit Kondom verhütet (was ich glaube, wenn ihr wirklich erst 13 oder 14 sein) dann schonmal gar nicht, denn Öl macht das Kondom kaputt. Wieso nehmt ihr kein Gleitgel? Das ist viel angenehmer und besser.

Spucke tuts übrigens auch. Und im Normalfall sollte sie selbst feucht sein.