Frage von Mueller527, 9

LIEBE MIT 14 JAHREN ;&/:-)“±×?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt undhabe mich verliebt. Aber ich weiß nicht, wie ich sie davon überzeugen soll mich zu lieben.

Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Du kannst sie nicht "überzeugen". Sei wie du bist, unternehme viel mit ihr und lass ihr Zeit. Entweder verliebt sie sich in dich oder nicht.... das kannst du leider nicht beeinflussen.

Antwort
von Dashyyy, 4

Also lass mich dich nicht enttäuschen aber Liebe ist selten auf den ersten Blick. Versuch sie doch mal auszuführen, in ein Kino oder sowas. :')

Antwort
von 3Abenteurer, 3

Liebe ist nicht erzwingbar.

Wenn sie dich nicht liebt, dann liebt sie dich nicht. Du kannst sie nicht überzeugen. Das ist nicht möglich. Wenn du sie schon gefragt hast und sie dich abgewiesen hat. Dann ist das nicht zu ändern.

Tut mir leid für dich, aber ist nun mal so.

Sie wird sich nur "umstimmen" lassen wenn sie dich noch nicht kennt, Also dein Ich. Aber ansonsten eben nicht.

3Abenteurer.

Antwort
von eingeschlafen, 2

Ist das Mädchen in deiner klasse oder kennst du sie nur vom sehen?

Kommentar von Mueller527 ,

Sie ist in meiner Klasse

Kommentar von eingeschlafen ,

dann ran an sie. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten