Frage von makne 03.11.2011

Liebe meinen Klassenkameraden

  • Hilfreichste Antwort von MrsWundervoll 03.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ICH finde das Homosexualität normal ist !!!! Auch wenn ich ein Mädchen bin! Ich stehe auf Mädchen und ich kann dir vllt. tipps geben immerhin ist es nicht der himmelsweite unterschied ! Erstmal ist er überhaupt schwul? - Wenn Nicht dann würde ich es auch nicht versuchen weil naja die meisten Typen reagieren übertrieben und meinen soetwas Abartig zu finden ;) Sollte er es aber sein dann versuch es mal mit einem süßen lächeln oder zwincker ihn mal zu es muss ja nicht da passieren wo 100000 menschen stehen aber dass hilft! Und wenn er es dann gar nicht peilt dann musst du anfangen es mit worten ihn beizu bringen zB. du machst ihn komplimente viele und soetwas ebend..

    HOFFE sehr ich konnte helfen !!! :)

    Viel glüüückk!!

  • Antwort von siller 03.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich will dir die Hoffnung nicht zerstören, aber aus Klassenkameraden wird selten ein ernsthafter Beziehungspaar - noch schwerer die Chancen als Schwuler - da die Chance äußerst gering sein dürfte, dass der entsprechende Part auch schwul ist. Das soll nicht verächtend klingen, das ist einfach erstmal Fakt.

    Du solltest dir Kontakte schaffen zu Schwulenkreise, es gibt mittlerweile Jugenddiskos/ Schwulendiskos, Treffs, Cafes, Chats, wo Schwule zusammen finden und man sich untereinander kennen lernen kann - denn da ist die Chance wirklich hoch, einen Partner zu finden, der deine Liebe erwidert.

    Das soll nur ein realistischer Tip von mir sein.

  • Antwort von Luxusratgeber 03.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lass ihn in ruhe und lebe deine abartigkeit woanders aus

  • Antwort von WIBOB 03.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    frag ihn erst mal ob er eine freundin hat

  • Antwort von BlueSaphira 03.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Markne :-) erstmal muss ich sagen das schwul sein nichts Schlimmes und auch keine Krankheit ist wie es einige hier nennen.. Aber dadurch das du nun mal schwul bist wirst du es leider um Einiges schwerer haben als Heterosexuelle, vorallem in dem Alter und in der Schule. Aber trotzdem brauchst du dich nicht zu schämen, denn jemanden zu lieben ist kein Verbrechen sonder das totale Gegenteil davon. Es wäre besser wenn du dich erst vor deinem Umfeld outest und ihm einige Zeit später deine Liebe gestehst als wenn du diese Dinge parallel tust oder ihm sagst dass du ihn liebst und es dadurch rauskommt. Du solltest dir von Anfang an nicht so viele Hoffnungen machen denn die Wahrscheinlichkeit dass er auch schwul oder bi ist und dich sogar liebt ist natürlich gering. Oute dich erstmal vor deinem Umfeld und vor ihm als schwul ( dazu gibt es 1000000000 infos im internet) und später kannst du ihm vielleicht erstmal freundschaftlich näherkommen wenn er das will. Wünsche dir viel Glück und Kraft :)

  • Antwort von quietscheratsch 03.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du willst jemanden Deine Liebe zeigen aber willst nicht, dass er es merkt? Sowas geht nicht.

    Sowas klappt nur per Freundschaft und Geduld.

  • Antwort von CatDeluxe 03.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Würden manche Idioten sich ihre blöden Antworten sparen wäre die Welt gleich ein bisschen besser -.-

    Es ist so schon bestimmt nicht einfach für dich ... Seid ihr denn befreundet ? Falls nicht dann würde ich es erstmal mit Freundschaft versuchen...Man weiß ja nie wie das Gegenüber fühlt ;) Am Anfang solltest du dir auch nciht direkt eine Beziehung ausmalen, denn falls es nicht klappt ist die Enttäuschung noch größer. Falls es mit einer Freundschaft klappt kann man das ja schrittweise ausbauen....Wenn es schon an der Freundschaft scheitert dann sind die Chancen für Liebe eigentlich 0 . :S Aber selbst wenns nicht klappt ... Jeder Topf hat einen passenden Deckel :)

    Lieben Gruß :)

  • Antwort von connor08 03.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hier wird ein ernstes thema banalisiert...

  • Antwort von deniz92 03.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass ihn in ruhe, der arme kerl!!!

  • Antwort von user1748 03.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum wird man(n) eigentlich schwul -.-

  • Antwort von Teshup 03.11.2011

    Hm, die Wahrscheinlichkeit das dein Klassenkamerad auch schwul ist ist eher gering. Wenn ihr keine besten Freunde seid, würde ich es ihm nicht sagen oder sonst wie versuchen es ihm verständlich zu machen.

    Bringt nichts als Kummer und Leid.

  • Antwort von dappy 03.11.2011

    schwer... das leben als schwuler ist schwer... du musst warten bist du älter bist

  • Antwort von JiaChoi 03.11.2011

    Kommt drauf an wie alt du bist?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!