Frage von makne,

Liebe meinen Klassenkameraden

Ich bin Schwul und liebe einen Klassenkamerden. Wie zeige ich es ihm ohne es zu sagen, er weiß nicht das ich schwul bin und auch nicht das ich ihn liebe. Hoffe auf schnelle antworten. LG Markne

Hilfreichste Antwort von MrsWundervoll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICH finde das Homosexualität normal ist !!!! Auch wenn ich ein Mädchen bin! Ich stehe auf Mädchen und ich kann dir vllt. tipps geben immerhin ist es nicht der himmelsweite unterschied ! Erstmal ist er überhaupt schwul? - Wenn Nicht dann würde ich es auch nicht versuchen weil naja die meisten Typen reagieren übertrieben und meinen soetwas Abartig zu finden ;) Sollte er es aber sein dann versuch es mal mit einem süßen lächeln oder zwincker ihn mal zu es muss ja nicht da passieren wo 100000 menschen stehen aber dass hilft! Und wenn er es dann gar nicht peilt dann musst du anfangen es mit worten ihn beizu bringen zB. du machst ihn komplimente viele und soetwas ebend..

HOFFE sehr ich konnte helfen !!! :)

Viel glüüückk!!

Antwort von siller,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich will dir die Hoffnung nicht zerstören, aber aus Klassenkameraden wird selten ein ernsthafter Beziehungspaar - noch schwerer die Chancen als Schwuler - da die Chance äußerst gering sein dürfte, dass der entsprechende Part auch schwul ist. Das soll nicht verächtend klingen, das ist einfach erstmal Fakt.

Du solltest dir Kontakte schaffen zu Schwulenkreise, es gibt mittlerweile Jugenddiskos/ Schwulendiskos, Treffs, Cafes, Chats, wo Schwule zusammen finden und man sich untereinander kennen lernen kann - denn da ist die Chance wirklich hoch, einen Partner zu finden, der deine Liebe erwidert.

Das soll nur ein realistischer Tip von mir sein.

Antwort von Luxusratgeber,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn in ruhe und lebe deine abartigkeit woanders aus

Kommentar von Bunkiadus,

Leb du deine Diskrimation lieber selber woanders aus! Wer weiß, was du für perverse Gedanken in deinem Kopf hast. Leute können schwul oder lesbisch sein, aber alle sind Menschen! Wenn du solche Leute von dir differenzierst, begibst du dich in deinen eigenen Gedanken auf eine höhere Position, das heißt du bist selbstverliebt, diskriminierend, arrogant. Solche Leute braucht die Welt nicht! Also sei mal schön leise Herr. "Ich bin besser als andere!" idiot!

Kommentar von Broken20,

Bunkiadus DH!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Luxusratgeber,

Hab eig. nicht wirklich was gegen Homusexualität vor allem nicht gegen Lesben :DD

Wollte nur ein bisschen streit suchen und mich daran ergötzen und wie man sieht gibt es ja genügend die darauf reinfallen und mir ihre "offene welt" meinung aufdränegen wollen haha :D

Kommentar von Bunkiadus,

Aha du suchst also Streit um Leute zu finden, die auf deine Dummheit antworten? Nimm mein Kommentar als ernst gemeintes Statement und verzieh dich von hier, auch wenn du es nicht ernst gemeint hast zeugt es nicht grade von Intelligenz so etwas nur aus Spaß zu schreiben.

Kommentar von user1748,

@Luxusratgeber Du hast Recht

Kommentar von user1748,

recht* kleingeschrieben bevor jemand meckert :(

Kommentar von Bunkiadus,

Nein hat er nicht. Schwule und Lesben sind auch normale Menschen...

Kommentar von BlueSaphira,

Ich stimme Bunkiadus vollkommen zu. Einen Menschen der jemanden liebt ob Mann oder Frau als abartig zu bezeichen das wäre wahre Abartigkeit. Mir tut es wirklich Leid das jemand so denkt, ich frage mich woher dieser Hass und diese Ablehnung kommen und warum sie in einem Menschen entstehen.

Kommentar von Bunkiadus,

Wahrscheinlich haben solche Menschen einfach keine Liebe von Eltern und anderen Leuten bekommen. Traurig aber wahr...

Kommentar von user1748,

Euch sollte man eine Gehirnwäsche verpassen.

Kommentar von DerNutzer10000,

Das ist kein Hass. Hat er doch selber gesagt. Es ist die fehlende Zurechnungsfähigkeit, was man da eigentlich gerade von sich gibt. Sein Alter merkt man ihm ja in gewisser Weise an. Also seid nicht sofort so stürmisch, wenn es um solche Themen geht, denn damit produziert man doch erst den Hass.

Kommentar von Bunkiadus,

Was ist dein Problem gegen Menschen mit anderen geschlechtlichen Vorlieben? Hattest du irgendwie schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit mit schwulen Verwandten oder Freunden? Meine Fresse!

Kommentar von Luxusratgeber,

@bunki und der andere da :ihr habt zu viel grünen zugehört nur weil heute jeder machen kann was er will heisste es nicht das es gut ist ihr würdest bestimmt auch dafür sein dass man tiere heiraten kann und mit denen geschleckstverkehr haben darf denn jeder der sich liebt darf ja zusammen sein nicht war!?!?

Kommentar von DerNutzer10000,

nicht antworten, sonst habt ihr schon verloren.

Kommentar von Luxusratgeber,

einer ders erkannt hat.

Je weniger Antworten ich für meine sinnfreien Beträge bekomme desto weniger Spaß habe ich daran und das soll ja euer Ziel sein oder ? :DD

Kommentar von DerNutzer10000,

mien ziel bist nicht du, mein ziel ist es die darauf aufmerksam zu machen wie sie sich gerade verhalten bevor es zu spät ist und sie so werden wie du.

Kommentar von Bunkiadus,

Mich hat nur aufgeregt das du DH bekommen hast, von Leuten, die deinen Kommi gut finden. Und dann kam dieser Bosni..was weiß ich und laberte einen mit Gehirnwäsche daher. Ach ich bin weg von diesem Thema, zu viele kleine gelangweilte Trolle hier.

Kommentar von Bunkiadus,

Nein ich halte nicht zu den Grünen. Schwule und Lesben sind wie gesagt normale Menschen, sie sind weder behindert noch gestört im Kopf, es gibt auch schwule Tiere, nur zur Info.

Und zu den Tieren: Liebe zu Tieren ist eine Krankheit und heißt Zoophilie. Bei so was wär ich natürlich auch dagegen. Aber Liebe zu gleichgeschlechtlichen Leuten ist ganz normal. Also hör mir auf mit deinem "Alles Liebe" Gelaber. Ich bin nicht der totale Sympathiefreak, der alle Leute, die sich lieben, unterstützt. Ich hab nur kein Problem mit solchen Leuten, mehr nicht. In was für eine Richtung man geschoben wird...

Kommentar von Luxusratgeber,

Ich glaub dir ja und du gibst dir ja sicher auch Mühe aber du brauchst mir nicht zu beweisen das du Recht hast ....

und @ DerNutzer10000 ja ida :* :D

Kommentar von user1748,

Leider ist es so, dass die Menschen zu tolerant werden und meinen, sie müssten alles akzeptieren, was in Massen auf dieser Welt passiert. Und sobald etwas akzeptiert wird, verbreitet es sich immer mehr... sieht man ja ;D

G-Hot - Keine Toleranz

Antwort von WIBOB,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag ihn erst mal ob er eine freundin hat

Antwort von BlueSaphira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Markne :-) erstmal muss ich sagen das schwul sein nichts Schlimmes und auch keine Krankheit ist wie es einige hier nennen.. Aber dadurch das du nun mal schwul bist wirst du es leider um Einiges schwerer haben als Heterosexuelle, vorallem in dem Alter und in der Schule. Aber trotzdem brauchst du dich nicht zu schämen, denn jemanden zu lieben ist kein Verbrechen sonder das totale Gegenteil davon. Es wäre besser wenn du dich erst vor deinem Umfeld outest und ihm einige Zeit später deine Liebe gestehst als wenn du diese Dinge parallel tust oder ihm sagst dass du ihn liebst und es dadurch rauskommt. Du solltest dir von Anfang an nicht so viele Hoffnungen machen denn die Wahrscheinlichkeit dass er auch schwul oder bi ist und dich sogar liebt ist natürlich gering. Oute dich erstmal vor deinem Umfeld und vor ihm als schwul ( dazu gibt es 1000000000 infos im internet) und später kannst du ihm vielleicht erstmal freundschaftlich näherkommen wenn er das will. Wünsche dir viel Glück und Kraft :)

Antwort von quietscheratsch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du willst jemanden Deine Liebe zeigen aber willst nicht, dass er es merkt? Sowas geht nicht.

Sowas klappt nur per Freundschaft und Geduld.

Antwort von CatDeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würden manche Idioten sich ihre blöden Antworten sparen wäre die Welt gleich ein bisschen besser -.-

Es ist so schon bestimmt nicht einfach für dich ... Seid ihr denn befreundet ? Falls nicht dann würde ich es erstmal mit Freundschaft versuchen...Man weiß ja nie wie das Gegenüber fühlt ;) Am Anfang solltest du dir auch nciht direkt eine Beziehung ausmalen, denn falls es nicht klappt ist die Enttäuschung noch größer. Falls es mit einer Freundschaft klappt kann man das ja schrittweise ausbauen....Wenn es schon an der Freundschaft scheitert dann sind die Chancen für Liebe eigentlich 0 . :S Aber selbst wenns nicht klappt ... Jeder Topf hat einen passenden Deckel :)

Lieben Gruß :)

Antwort von connor08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier wird ein ernstes thema banalisiert...

Antwort von deniz92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass ihn in ruhe, der arme kerl!!!

Antwort von user1748,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum wird man(n) eigentlich schwul -.-

Kommentar von Anjawilschrey,

Ich bin ein Mädchen und stehe zwar auf jungs aber das kommt schonmal vor .. Du stellst es hier hin als sei es eine straftat Krank

Kommentar von user1748,

Ne tu ich nicht. Ich kanns halt nur nicht verstehen, weil es so viele hübsche Frauen auf dieser Welt gibt, bei denen ich denke, dass jeder Mann beim Anblick schwach wird. Unterstell mir doch nichts ^^

Kommentar von MrsWundervoll,

Nicht jeder Mann hat die gleiche vorstellung von seiner Traumfrau bei den schwulen ist das schönste ebend ein Mann & soetwas ist etwas sehr natürliches ;)

Kommentar von user1748,

Warum ist es natürlich ? Du weisst schon, dass "natürlich" von Natur abgeleitet ist, oder ?

Kommentar von MrsWundervoll,

Tuh nicht so als wären das keine menschen!! Dann leb mal in deiner eigenden Welt wo schwule nicht natürlich sind!! Das ist etwas total normales ob du es so haben willst oder nicht ;)

Kommentar von user1748,

Ob es normal ist oder nicht - du hast behauptet es sei vollkommen "natürlich"...

Und ich wollte daraufhin wissen, warum es natürlich ist... Leider kannst du mir keine Antwort auf meine Frage geben :(

Kommentar von MrsWundervoll,

ALSO.. ich bin 15 ich benutz hin und wieder mal worte die nicht passen mein gott :D Aber wenn man genau nachdenk mann sagt ja auch z.B. zu einem Mädchen das sioch nicht heftig schminkt & sich nicht total aufdonnert sie ist natürlich oder Naturschönheit .. & Menschen kommen aus irgenteinerart auch aus der natur .. ok jz leben wir in fetten häusern mit allen drum und dran aber denk mal daran das es früher nicht so war ;) ich glaub nicht das du mich verstehst aber egal :D

Kommentar von user1748,

Doch, ich verstehe es. Ein Mädchen, das sich nicht heftig schminkt und aufdonnert ist natürlich. Das stimmt - und warum ?`Weil, ich sage mal die Natur, uns Lebewesen ohne Schminke erschaffen hat und wir ohne Schminke auf die Welt kommen, ganz egal ob Mädchen oder Junge. Wir kommen natürlich auf die Welt. Wenn sich ein Mädchen schminkt, dann ist es nicht mehr 100% natürlich. (vom Aussehen her)

Ausserdem kommen Männer und Frauen mit unterschiedlichen Geschlechtsteilen auf die Welt. Du bist 15 und weisst sicher, was passiert, wenn ein Mann mit einer Frau schläft, denn so bist du auch entsanden und so entstehen deine Kinder hoffentlich auch. Das nennt man Natur ! Jetzt überleg mal, was passiert wenn homosexuelle miteinander schlafen... dann weisst du, warum es nicht natürlich ist... Ich meine mit natürlich > von der Natur aus normal <

Kommentar von MrsWundervoll,

Ja aber Wenn man schwul ist muss es doch nicht was mit sex zutuhen haben!! Ich dachte eig. das die liebe im vordergrund steht .. naja .. :x

Kommentar von user1748,

Dachtest du etwa Homosexuelle machen nur Zungenspielchen...die schlafen auch miteinander...:S:S auf eine Weise die halt unnatürlich ist.. Und wenn du ehrlich bist, dann gibst sogar auch du zu, dass es nicht natürlich ist, wenn 2 Männer miteinander Sex haben, nachdem ich dir erklärt habe, was gemeint ist (;

Ich will nicht gegen Schwule hetzen, sondern nur aufklären...

Antwort von Teshup,

Hm, die Wahrscheinlichkeit das dein Klassenkamerad auch schwul ist ist eher gering. Wenn ihr keine besten Freunde seid, würde ich es ihm nicht sagen oder sonst wie versuchen es ihm verständlich zu machen.

Bringt nichts als Kummer und Leid.

Antwort von dappy,

schwer... das leben als schwuler ist schwer... du musst warten bist du älter bist

Antwort von JiaChoi,

Kommt drauf an wie alt du bist?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community