Frage von klagirk, 78

Liebe meinen besten Freund?

Ich (13) bin seid einer langen zeit in meinen besten Freund (12) verliebt. Wir kennen uns aus dem Ort und alle halten uns schon als ein Paar. Heute habe ich ihn gefragt ob er mich liebt und er sagte ja. Darauf meinte er aber dass er es im Ort geheim halten will, da es auch Kinder gibt die erst 6 Jahre alt sind. Jetzt weiß ich nicht ob es nur ne Ausrede ist, weil er sich für mich schämt, oder ob er wirklich auf die Jüngeren achtet.

Antwort
von DaDraf, 21

Die Situation ist für ihn komplett neu und er denkt vielleicht , dass er nicht mehr als "cool" angesehen wird, wenn er eine Freundin hat :D Das ist ganz normal, dass man sich in dem Alter für eine Freundin schämt :) Hat aber nichts mit dir zu tun, glaub mir. War auch mal in dem Alter.

Lg. DaGraf

Antwort
von PinkiePieFan, 39

Er schämt sich ;) Das hat meißtens nichts mit dem aussehen zu tun :P Viele Jungs sind einfach sehr scheu :D Ich spreche aus erfahrung :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten