liebe meinen besten freund (schwul!) was tun?!

5 Antworten

Hallo,
Mir geht's genauso!
Ich bin in der selben Situation wie du! Am besten ist es wenn du alles dabei lässt wie es ist, sonst könnte er dir die Freundschaft kündigen...und das würdest du am wenigsten wollen.

Was du machen kannst, ist; dass du ihn des Öfteren auf Mädchen ansprichst in Beziehung auf ihn und dann auf Homosexualität vielleicht spricht er dich irgendwann auch darauf an.

Hoffe für dich das du mit deinem Traumtypen zusammen kommst oder er Verständnis dafür zeigt und dich auch vermehrt und superber liebt.

Lg

Schwule Jungs verlieben sich oft (unglücklich) in ihre Freunde. Leider wird das nur sehr selten zur Erfüllung der heimlichen Leidenschaft führen. Such dir einen anderen Freund für s Bett und behalte ihn als besten Kumpel.

Ich meins nur gut aber ich denke er ist nicht schwul und du kannst ihn au nicht dazu "bekehren". verdräng deine Gefühle. Ich (w.16) habe selber einen Jungen 3 Jahre lang geliebt und jetzt gehen die Gefühle langsam weg :) Kopf hoch! Es gibt andere Typen da draussen die sich bestimmt um dich reissen würden! :D

Schwulebwziehungen halten lànger als normale also ...llloooosssss!! :)

Finde ich gut, dass Du nur auf´s eigene Geschlecht stehst. Mache ich auch und habe viel Spaß dabei