liebe meinen besten freund, drüber hinweg kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir Menschen haben eins gelernt: Ein schlechtes Gefühlt ist eine Gefahr, also bekämpfe es.

Ich bin mittlerweile so weit erkannt zu haben, das es keinen Sinn macht etwas was man fühlt zu leugnen, es sich weg zu denken oder sich gegen zu wehren. Wenn es da ist, ist es da. Segne es und mache es zu deine eigen, denn es ist ein Teil von dir. Wenn es ein Teil von dir ist, ändere es indem du dich selbst änderst. Ändere dich, indem du anders Antwortest.

Es hilft sich dabei bewusst zu machen, im besten Fall es gar zu sein, dass du all das Gute bist, was diese Welt zu bieten hat. Und das die Welt all das Gute ist, was sie dir zu bieten haben. So zumindest habe ich es geschafft meinen Verstand zu verlieren, der andauernd irgendwo hin wollte nur nicht hier in diesen Moment. 

Diesbezüglich macht es auch keinen Sinn zu erdenken, wie du dahin kommst. Denn du bist genau da wo du bist. Es gibt quasi keinen perfekteren Ort, da es keinen anderen Ort gibt. 

Und ein kleines Zitat von mir: Das was du glaubst tun zu müssen ist deine persönliche Erlösung. Glaube nichts tun zu müssen, und du bist bereits erlöst. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal eine Liste mit den echt schlimmen Dingen von ihm zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch doch ne Beziehung mit ihm anzufangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
07.04.2016, 02:12

Er liebt mich nicht und hängt nach einem Jahr immer noch an seiner Ex und ich weis wie sehr er sie noch immer vermisst, also aussichtslos.

0

Da musst du wohl etwas Distanz suchen. Schau dir auch mal andere an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, er ist dein bester Freund, und du willst ihn auch gerne so behalten. Aber was wenn er einfach der richtige ist ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
07.04.2016, 02:12

Er liebt mich nicht und hängt nach einem Jahr immer noch an seiner Ex
und ich weis wie sehr er sie noch immer vermisst, also aussichtslos.

0