Frage von Caglarcaglayan, 77

Liebe meine Nachbarin ?

Hey galaubt ihr daran, wenn ich meine beste Freundin(15) küsse, das sie dann Gefühle für mich bekommen kann.

Ich hatte mein 1. Kuss und da hatte ich dann wirklich Gefühle für die Person, aber weiß nicht ob es wegen dem Kuss war. Meine beste frundin hatte kein Kuss obwohl sie sehr hübsch, süß, schlau,... Ist sie sieht mich als ihren besten Freund ich sie zwar auch so, aber ich will mehr und das weiß sie. Ich hab's ihr gesagt und sie will unsere Freundschaft nicht ins Spiel setzen und hat auch keine Gefühle. Ich hab ihr das erzählt das wenn wir uns küssen dass sie dann Gefühle für mich bekommen kann... Wollte paar Meinungen mehr haben ob es sein kann

Antwort
von Rocker73, 77

Hi, ich glaube eher das Gegenteil wird einsetzen, es wird für sie dann sicher nicht angenehm sein wenn du sie einfach so küsst.

Du musst das leider akzeptieren, auch wenn es weh tut, rede mit jemanden darüber oder lenk dich ab, lass deine Gefühle raus!

LG

Antwort
von Rockige, 31

Probiere es aus - du wirst daraus lernen.

Wie die Reaktion des Mädchens sein wird kann niemand vorraussagen.

Es kann sein das sie denkt "na endlich", es kann aber auch sein das sie denkt "was soll der Mist".

Oh und: Alleine durch einen Kuss bekommt man normal keine plötzlichen Zuneigungsgefühle bzw. wird plötzlich von der Liebe überrannt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Na gut, unter Umständen könnte deine Nachbarin sprich deine beste Freundin wenn Du sie küsst eventuell auch Gefühle bekommen, nur das wären dann eher keine Gefühle für dich sondern mehr sozusagen Gefühle der anderen Art. Allerdings ist das letztendlich aber dennoch relativ unwahrscheinlich zumal deine beste Freundin dich auch nur als ihren besten Freund sieht und würdest Du versuchen deiner besten Freundin einen Kuss abzuringen, so würdest Du einiges kaputt machen zwischen euch beiden und es wäre eines besten Freundes auch unwürdig.

Antwort
von Schocileo, 24

Das ist Schwachsinn. Entweder man hat Gefühle, oder man hat keine

Antwort
von Sparkle007, 14

ich würde dir eine kleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community