Liebe meine Freundin nicht mehr/ Neue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich zwischen zweien nicht entscheiden kannst wähle die zweite
Würdest du die erste wirklich lieben gäbe es keine zweite
Die Frage gäbe es dann auch nicht

Aber bespreche das in Ruhe mit deiner Freundin
Sowas ist nämlich hart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
19.09.2016, 20:43

Falsch, wenn er eine der beiden überhaupt lieben würde dann müsste er sich diese Frage nicht stellen.

Meiner Meinung nach wäre Schluss machen und erstmal Single bleiben die richtige Option, anstatt von der einen zur anderen zu rennen wie ein Kind das was glitzerndes sieht das ihm gefällt.

0
Kommentar von AndreaGDK
19.09.2016, 22:51

Da hast du recht
Na dann hast du ja deinen weg gefunden :)

0

Man ist nicht ewig in den Partner verliebt..
Man kann doch nicht jedes Mal wechseln, iwann stehst du im hohen Alter ohne Partner da mit der Denkweise und dann will dich auch keiner mehr.

Lerne mal richtig zu Lieben. Manche Leute würden noch ihre eigene Eltern umtauschen wenn man das könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von ihr, wenn du sie nicht mehr liebst. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung