Liebe meine beste Freundin was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. Aber ich glaube genau so wie früher wird es nicht mehr werden da deine Hemmschwelle vor ihr jetzt deutlich gestiegen ist weil sie etwas für dich empfindet.

Vielleicht kannst du ihr ja als bester Kumpel auf der Suche nach einem "Neuem" bei Seite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. TU ERSTMAL GARNICHTS. Wenn du etwas zu ihr sagst oder tust was du bereuen könntest kannst du es oft nicht zurück nehmen aber wenn du dich eine Weile nicht meldest ist nicht viel passiert. Melde dich also erstmal eine Zeit nicht bei ihr und geh einmal in dich und finde heraus was die Ursache dafür ist. Die Wahrheit ist, du wirst niemals ein Problem lösen können wenn du noch nicht einmal weißt wie es entstanden ist, denn wenn du wüsstest warum du das Problem hast währe es garnicht so weit gekommen nicht wahr ? Finde also heraus warum du das Problem hast und wie du da wieder heraus kommst und dann komme wieder und tu genau das.

2. Frauen HASSEN nette Männer oder zumindest Männer die einfach nur nett sind. Nett ist nicht Sexy nett ist LANGWEILIG. Doch was wollen sie dann ? Einen Matcho einen Badboy ? NEIN sie wollen BEIDES! Einen "netten Badboy" wenn du so willst. Ein Mann der ab und zu nett sein kann aber der sie ab und zu auch mal auf den Arm nehmen kann, selbstbewusst ist und sich von ihrer Schönheit nicht bländen lässt. Frauen wollen einen Mann der sie will aber niemals und auf garkeinen Fall braucht. Die beste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können, das du einenDeal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch genauso zu meinen. Du HAST ES NICHT NÖTIG deine Zeit mit Menschen zu verbringen die es nicht zu schätzen wissen was sie an dir haben. Wenn sie es nicht schätzen gibt es genug andere die es tun. Deshalb empfehle ich dir, HÖR AUF DIR GEDANKEN DARÜBER ZU MACHEN WAS DU MIT FRAUEN TUST ODER WAS DU ZU IHNEN SAGST! Es kommt viel mehr darauf an WARUM du es tust oder sagst. Wenn du es tust oder sagst weil du angst hast sie zu verlieren WIRD SIE ES MERKEN! Frauen haben einen 6. 7. und 8. Sinn für so etwas und durchschauen diese Versade sofort. 

Ein Guter Freund von mir tut nichts lieber als WOW zu spielen und er könnte stunden lang davon erzählen. Selbst mit den Heißesten Frauen spricht er darüber und als Mann denkst du dir nur "das funktioniert doch niemals." doch zu meiner überraschung wirkte das extrem gut auf die Frauen, einfach weil er dabei etwas irre mächtiges im Subtext kommuniziert und zwar volgendes: "Ich habe es nicht nötig mit dir über etwas zu reden von dem ich glaube das du es hören willst. Ich rede mit dir darüber worüber ICH reden will, weil ich es will und es MEINE Realität ist, entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun." Merke dir wirklich diesen Spruch. Alleine dadurch das du nur daran denkst, kommunizierst du mit allem was du tust und sagst völlig automatisch einen IRRE hohen Wert. Wir Menschen wollen nuneinmal nichts was Billig und leicht zu haben ist, wir lieben die Herausforderung, wir wollen uns anstrengen, wir wollen etwas tun um zu bekommen was wir wollen. So lernen wir die Dinge die wir bekommen erst richtig zu schätzen. Wir Lieben wofür wir arbeiten. Also hör auf dir Gedanken darum zu machen ob es ihr auch ja gefallen wird mit dir ein Eis essen zu gehen oder doch lieber ins Kino zu gehen. Zeig ihr deine Welt und gib ihr die Möglichkeit in DEINE Welt ein zu tauchen DU bist der Mann also bist DU auch derjenige der sie ins Bett und in eine Bezihung führt und ebenfals auch derjenige der die Verantwortung dafür übernimmt. Eine Frau will Immer nur dein Leben bereichen also nur die Beifahrerin im Auto auf der Straße deines Lebens sein aber niemals und auf garkeinen Fall das Steuer übernehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?