Hasii am 10.01.2009 um 13:40 Uhr
ist doch überhaupt kein problem oder gibt es einen mann der kein klopapier kaufen würde.
Warum nich ???Sonst müsste dir das ja auch peinlich sein wenn du Kondome oda so kaufst

ich bin eh in allem schmerzfrei.

meinem Mann macht das auch nichts aus..

Mein Mann kauft oft fuer mich Tampons.Der hat da kein Problem damit!....wieso auch?
Ich weiß ja nicht was Du für ein Problem hast. Ich finde es ganz normal und es geht ja nicht nur mal der Mann einkaufen sondern auch der Sohn. An der kasse hat noch keiner seinen ausweis sehen wollen. Wenn einer der Beiden aber irgendwas aus der gruppe der Frauenhygiene nicht mitbringen will isses mir auch gleich... Ich kaufe dafür keine 30 Gläser Nutella auch wenn sie im Angebot sind!

Habe schon, mehrmals.

Es wäre mir zwar ein wenig peinlich, aber ich hätte auch kein Problem damit Tampons zu kaufen.

Har er schon gemacht, der Tiger.

Mein Freund macht das auch....

Was spricht dagegen?!

Für meinen Mann kein Ding!

wieso nicht?

nicht nur meiner Freundin...
ist doch was ganz normales
der komiker johann könig erzählte schon in seinem ersten bühnenprogramm davon, dass jeder, der ihn mit der großpackung klopapier sähe, wüßte, was er (könig) damit vorhätte. der kauf von hygiene-artikeln ist doch was völlig normales: schon als kind brachte ich meiner mutter die packung camelia vom einkauf mit und hatte später nie probleme für die anderen damen in meinem leben o.b. zu besorgen oder was immer die präferenzen waren.