Frage von Steffi000001987, 101

Liebe Männer, wie lang dauert es, bis sich euer Ego erholt hat?

Guten Morgen zusammen,

ich frag das jetzt mal einfach in die Runde, da ich glaube, das Ego meiner Bekanntschaft verletzt zu haben. Ich weiß zwar, dass jeder unterschiedlich ist, aber ich würde gerne von jedem von euch wissen, wie lange ihr braucht, um wieder zu einer Frau zurück zu finden und um euch selbst zu sortieren und um euch klar zu werden was ihr wirklich wollt (von ihr).

Um mein Thema ganz kurz anzuschneiden: Ich habe mich nach ein paar sehr intensiven Wochen auf Rumgemache eingelassen, nachdem es mir dann so vorkam, als drehe sich alles nur um Sex, habe ich ihn zur Rede gestellt und ihm klipp und klar gesagt, dass ich das so nicht will und dass ich mich nur fallen lassen kann wenn ich merke, dass es auch um mehr als nur Sex geht und dass mich die ganze Situation ehrlich gesagt etwas verletzt... Dass ich nichts für ne Affäre bin wusste er von Anfang an und erwiderte das auch immer. Ich glaube, das hat ihn ein bisschen erschrocken, denn er hat mir sofort geantwortet, dass es ihm Leid tut, dass ich mich so fühle und wenn es so ist, dann läuft definitiv was falsch. Seit da keine Meldung, seit 10 Tagen. Ich weiß, dass er mich eigentlich wirklich mag, so naiv das jetzt auch klingen mag.

Ich habe nun beschlossen, ihm einfach seinen Raum zu geben und ihn entscheiden zu lassen, wann er bereit ist, sich zu melden. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr meine Frage beantworten würdet :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Antwort
von Kamihe, 19

Ich glaube wir kennen uns schon. Du solltest dir einen anderen Mann suchen, für deinen jetzigen Freund bist du zu dominant, er wird  nie wieder ,wirklich entspannt ,mit dir zusammen sein können, er wird sich immer gegängelt fühlen.

Antwort
von thlu1, 48

Ich weiß noch nicht, was deine Geschichte mit dem Ego zu tun hat. Es sei denn, er hat dich sexuell nur benutzt. Ansonsten hast du Fakten geschaffen und es kann sein, dass er sie irgendwann akzeptiert oder eben auch nicht.

Kommentar von Steffi000001987 ,

Und was hat es mit dem Ego zu tun, wenn er mich sexuell nicht nur benutzt hat?

Antwort
von HalloRossi, 15

Du hast ihn nicht sein Ego verletzt! Wenn er nur Sex wollte und Du ne Beziehung, dann passt es eben nicht und er wird schnell darüber hinweg kommen.

Antwort
von floppydisk, 59

ohne den text gelesen zu haben:

das ist von person zu person völlig unterschiedlich.

Antwort
von AhmetiK, 8

Sch.....s aufs sein EGO schau lieber nach dir ;) wieviele mädels gekommen und gegangen sind habe ich nichtmal gezählt. Jedoch immer wenn ich den Fehler gemacht habe und Selber mehr Verknallt war haben se mit meinem EGO gespielt.

was mich nicht umbringt macht es nur härter.

Antwort
von Butterbirne1324, 61

Also mein Ego hat einen Cooldown von 3 Wochen, wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher 30% CDR besitze. Hat deine Bekanntschaft schon ein Morellos? Falls nicht solle er sich doch eins anschaffen, dann besitzt er schon einmal 20%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community