Liebe Männer: wenn ihr einen Orgasmus habt, seid ihr eher leise dabei oder hört man euch. Oder kommt es auf die Situation an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund ist Gott sei dank mittlerweile etwas lauter, .. hab auch mit Exfreunden die Erfahrung, dass es ihnen peinlich ist laut zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt weniger auf die Situation, als auf die Frau an. Fasziniert diese, dann bin ich laut, weil es dann hoch hergeht. Fxcken ist nun mal nicht gleich fxcken. Bei einem One-night stand, mag das ja so sein, ein dann eher mechanischer Akt plus allgemeiner unspezifischer Erregtheit, nicht jedoch wenn Nähe da ist,  bzw. aber, wenn man eine Frau näher kennt. Das ist ja dann mehr als ein bloßer Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, wir werden uns unser Wohlgefallen sicher nicht verkneifen. WIE laut es wird, ist dann situationsbezogen, aber so ganz ohne Anzeichen wird es nicht abgehen. :D

Sagen wir mal so: wenn dein Herzblatt stumm bleibt und gähnt, läuft was falsch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, wie heftig der Orgasmus ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bei jedem anders sein. Ich für mich pflege zu stöhnen.

Bei Frauen ist es laut meiner Erfahrung genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schrei' dann immer AHOI!

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung