Liebe Männer, in welcher "Schublade" würdet Ihr gerne landen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Beziehungsschublade 42%
Nur se xuelle Schublade 28%
Bester Freund Schublade 14%
Kein Interesse Schublade 14%

7 Antworten

Beziehungsschublade

Kommt natürlich ganz auf die Frau an. Bei einigen Exemplaren wäre ich wohl ganz froh in der "Kein Interesse"-Schublade zu landen. :-)

Aber prinzipiell würde ich doch eindeutig die Beziehungsschublade bevorzugen, da diese einfach inniger ist als nur eine Freundschaft und anders als die sexuelle Schublade von Dauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Interesse Schublade

Warum? Weil Frauen, die nur diese vier Schubladen kennen, an denen hab ich kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
31.05.2016, 17:42

Welche Schublade sollte denn noch existieren? 

Jedem das seine :)

0
Beziehungsschublade

Kommt ganz auf die Bedürfnisse an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
31.05.2016, 17:23

Deine oder die des gegenübers?

0
Beziehungsschublade

Sehr interessant was du schreibst. Ich wußte schon einiges, aber noch nicht alles. Klingt alles sehr glaubwürdig. Man lernt nie aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
01.06.2016, 21:24

Danke für dein Feedback. Wie man sieht lerne ich auch nicht aus ;)

0

Kommt das nicht auf die Frau an?

Mit einer normalen Freundin würd ich in der Freundesschublade landen und mit einer Partnerin in der Beziehungsschublade usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessx1991
31.05.2016, 17:26

Ja, aber die Frage ist ja wo der Mann gerne landen möchte in welcher Schublade ;)

0
Nur se xuelle Schublade

kommt auf die frau drauf an, aber ich lande gerne unverbindlich in der sex schublade erstmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nur se xuelle Schublade

Ich würde das 3. Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?