Frage von MissHennessy, 36

Liebe Männer ich Bitte um Hilfe haha?

Also ich bin schon lange mit jemanden befreundet und hatten halt eine Affäre 1 jahr , er hat manchmal gesagt das er mich lieben würde , aber ich wollte keine Beziehung und hab es ignoriert , dann haben wir uns vor 5 Monaten gestritten , Dann sagte er plötzlich , ich hab eine andere und sie ist schwanger ciao! 2 Monate später , meldet er sich in der community wo ich bin an , und ich ihn dann zu rede gestellt , ob er sich nicht woanders anmelden kann ob das jetzt sein muss. Dann meinte er : ich will kein Streit , ich bin hier nur so. Dann haben wir halt geredet , er sagte mir das er wieder Single ist , und das es mit dem "schwanger" gelogen war. Ok also habe ich ihn Freundschaftlich verziehen , weil ich Grade dabei bin ein Mann für was ernstes kennenzulernen. Dann sagte ich ihm noch wenn du sie liebst dann Kämpfe um sie gib nicht auf was du liebst. Weil er hatte immer so liebes Bilder in WhatsApp da stante , in der zeit Sie mich ignoriert bittet mir eine andere die sonne, aber ich liebe sie deshalb friere ich lieber. Und da sagte er mir Ist doch egal, ich hoffe bei dir ist alles gut Und gut ist. Es geht dich nichts an so wie mich das mit dein nix angeht. Und jetzt meine frage? Ist der Typ bescheuert oder so? Ich meins ernst :) was soll so ein Verhalten von einem mann?

Antwort
von Maisbaer78, 13

Das eigentlich spannende an dieser Frage ist, aus einem Text mit äußerst sportlicher Grammatik und unkonventioneller Interpunktion die eigentliche Geschichte heraus zu klamüsern.

Woher soll denn hier Einer wissen, was mit dem Typen los ist? Hier auf GF sind genau so viele Hellseher vertreten wie in deinem Freundeskreis.  Wenn du wissen möchtest, ob seinerseits noch Interesse besteht, frag Ihn ganz direkt. Mit Rätselraten vergeudet man nur Zeit und verpasst Chancen die nie wiederkehren, glaub mir.

Grad raus und gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten