Liebe Männer da draußen, was haltet ihr von Körbchen 70A bei einer fast 20 jährigen die 57kg (schlank) und 1.68m groß ist, klingt das für euch attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt Männer die stehen auf große und welche auf kleinere Brüste , und wenn dich jemand liebt ist es ihm egal wie groß deine Oberweite ist. Außer du willst schnellen Sex also One-Night-Stands dann musste leider sehen das Männer auf pralle Dinger stehen also die Mehrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Werbung in eigener Sache ist die Beschreibung viel zu dürftig.

Sie ist auch überflüssig, denn Deine Austrahlung und Deinen Charakter als die wesentlichen Merkmale für die Attraktivität einer Frau kannst Du nicht beschreiben sondern davon muss sich jeder einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Deine Körbchengröße ist dabei nur ein kleines und nebensächliches Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:37

bin eher schüchtern und vertraue erst 100%tig nach 1 jahr oder noch länger wurde schon zu oft enttäuscht

0
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:50

ich will einfach nicht schon wieder enttäuscht werden weil ich jemandem bis zu 4 jahre "nachweinen" kann ich brauche auch immer sehr lange bis ich jemandem verzeihe wenns was schlimmes ist dann niemals.

0

Bin zwar ne Frau aber ich antworte trotzdem mal^^ 70A ist natürlich nicht grad der berüchtigte Atombusen aber was solls, eine erkennbare Rundung unter der Kleidung sollte einem Mann doch reichen oder? Wie mein lieber Opa sagte "lieber eine pralle Hand voll als n welker Kürbis"

Ich bin selber auch nicht grad gesegnet (auch A, nur mittlerweile75^^) aber ich bin in dem Alter wo ich mich eher drüber freue weil ich halt immernoch ohne BH rumlaufen kann ohne "Kniesausen" zu bekommen oder wenn ich einen Pulli trage ohne das es auffällt :) Meine Omas und auch meine Mutter haben nicht mehr, haben aber alle einen Mann gefunden der sie wirklich liebt und ich auch. Es gibt also scheinbar sehr viel Wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:40

naja ich hab aber ein Hohlkreuz oder auch bissl rundkreuz und somit nen abstehenden bauch viele fragen mich ob ich "in anderen Umständen" bin und das nervt echt, dagegen kann ich aber nix machen

0

Ach ignoriere doch was Männer von dir halten!

Meine beste Freundin hat auch n A Körbchen und mein Freund sagt immer wie unattraktiv sowas ist, aber sie ist Wunderschön, groß und Schlank hübsches Gesicht und intelligent!

Wenn du mit dir zufrieden bist, wirkst du auch attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:26

das ich hübsch bin höre ich oft aber trotzdem hatte ich noch keinen richtigen freund nur solche die nur "meine M..........." wollten.

0
Kommentar von Cheeklove
18.06.2016, 19:28

Liegts an deinem Kleidungsstil?
Kannte da mal eine die war aber hässlich lief aber ständig mit minirock und tiefem Ausschnitt rum und wurde immer nur fürs Bett benutzt.

Seitdem sie sich ordentlich kleidet ist sie in einer Beziehung.
Und ich finde als Frau sollte man niemals vor dem 5. Date mit einem Mann schlafen, wenn er es bis dahin aushält will er dich wirklich

0
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:35

ne eigentlich nicht nie tiefer ausschnitt und immer lange röhrenjeans

0

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Es gehört schon bei mir mehr dazu eine Frau als attraktiv zu empfinden, Körbchengröße ist da irrelevant! Das Gesamtpaket, der Charakter, das Verhalten und natürlich die Chemie muss stimmen!

Die Größe deines Busen spielt da keine Rolle.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das klingt super. Ich würde sagen das passt zu deinem Gewicht.
Du scheinst eher die sportliche Figur zu haben, was will man da mit riesigen Brüsten? Auser Rückenschmerzen und lüsterne Blicke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:27

fühle mich aber trotzdem im Bikini unwohl

0
Kommentar von Badykey
18.06.2016, 19:28

Und warum? :)

0
Kommentar von Herz769
18.06.2016, 19:34

ich werde auf 16 geschätzt aber ich will für 20 gehalten werden, ich will nicht mit jüngeren verglichen werden

0
Kommentar von Badykey
18.06.2016, 19:39

Genieße dich so wie du bist. Ich wurde mit Anfang 20 auf 14 geschätzt, nun bin ich fast 30 und sehe noch jung aus. Es ist in den jüngerer Jahren nicht so toll jünger auszusehen wie man ist weil man schnell alt werden will. Es ist aber echt super Jung auszusehen wenn man älter ist. Genieße dich so wie du bist, wenn man unzufrieden ist wird man nur unglücklich. Du kannst nichts ändern also wozu der Ärger?

0

? Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint, ich finde keine Frau sollte das Gefühl haben das sie allen Männern gefallen MUSS damit sie als attraktiv gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber kleiner und echt, als groß und fake. 100 mal lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 20jährige, die solche Fragen stellt und offenbar Komplexe wegen ihrer völlig normalen Figur hat, ist für die meisten Männer unattraktiv.

Und zwar wegen der Komplexe, nicht wegen der Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung (bis auf das Alter) trifft auf meine Frau zu. Damals und heute noch, nach Jahrzehnten. Also ja. Das wäre für mich auch nie ein Argument gewesen, sie zu heiraten oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm sie hat das was die Natur ihr gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm immer diese Druck mit dem attraktiv sein...

Wenn das Mädl süß ist, dann sind auch 70A attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardy3
18.06.2016, 19:27

Genauso ist es.

0