Frage von MLSxx, 63

Liebe männer ..? Wahr oder falsch?

Stimmt dieses klischee,
Das ihr erst eine frau richtig schätzt die alles für euch getan hat, wenn sie entgültig ganz weg ist? Fängt ihr erst dann an zu vermissen? 0.o

Antwort
von donnycaprese, 35

Nope, stimmt so nicht, obwohl es schon vorkommen kann, dass man manches als selbstverständlich betrachtet und einem erst auffällt was man hatte wenn es nichtmehr so ist. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Antwort
von FrankCZa, 26

Nunja, also wenn jemand da ist kann man ihn ja nicht vermissen, natürlich kommt das erst wenn der/diejenige nicht da ist.

Aber ansonsten ist es wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich was das mit dem jemanden wert schätzen angeht...

Antwort
von staffilokokke, 20

Gilt für Egoisten beider Geschlechter.

Antwort
von Schnaps123, 33

Nein dass stimmt nicht. Ich schätze Frauen auch vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten