Liebe Mädchen Hilfe
Also mein Problem ist, dass ich ein Mädchen liebe. Leider liebt sie mich irgendwie nicht. Ich habe schon verschiedenes versucht. Sie hatte mir aber dann geschrieben: 1.Ich möchte bitte KEINE Briefe von Dir haben.! 2.Ich möchte KEINE Geschenke von Dir haben.!! 3.NEIN! Ich möchte mich nicht mit Dir treffen.!!! und 4. LASS MICH BITTE EINFACH IN RUHE.!!!!
Hört sich alles nicht gut an. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich sie dazu bringen könnte, mich zu lieben ?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Junge, lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie dir das schon so deutlich schreibt wird es sowieso nichts mehr.
Und alles weitere was du unternimmst macht die Sache nur noch schlimmer. Am Ende stehst du als Stalker da.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst sie noch hypnotisieren.
Bist du irgendwie schwer von Begriff? Nix verstehen? Balla balla?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie wird dich nicht lieben sehs ein. Sie hatts dir ja schon ausdrücklich gesagt also lass es einfach. Ist zwar hart aber so ist das leben
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du darfst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben du liebst von jetzt auf gleich auch nicht irgendjemand mit dem du nooch nie zu tun hattest oder die du noch nie mochtest...
-
Antwort von Uniheiko 31.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Liebe kannst du nicht erzwingen
ABER: du kannst versuchen sie besser kennen zu lernen, ihr freund zu werden und vielleicht merkt sie dann das sie dich mag oder du merkst das sie gar nicht so toll ist...
Ich hoffe ich konnte helfen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey,
sieh es ein: LIEBE KANN MAN NICHT ERZWINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei froh, dass sie Dir die Wahrheit sagt und Dir nichts vorspielt. Lass sie endlich in Ruhe.
Angel74
-
Antwort von Steinchen21 31.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leider gibt es kein Mittel um jemanden dazu zu bringen einen zu lieben. Das ist hart für dich, aber du wirst es leider akzeptieren müssen, dass sie nicht dieselben Gefühle für dich hat wie du für sie. So bedrängst du sie nur und machst es dadurch nur noch schlimmer als besser.
-
-
man kann niemanden dazu bringen irgendwen zu lieben den sie nicht liebt!!! man muss sich damit abfinden das man nicht alles haben kann und wenn du sie belästigst denn wird sie dich immer mehr ablehnen versuch dich abzulenken oder neu zuverlieben
LG Gymmiwinner
-
Das hört sich echt nicht gut an, auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest, das spricht leider dafür dass sie kein Interesse hat evtl. Sogar genervt ist. Schau dich um, vielleicht siehst du ein Mädchen was dir gefällt und deine Mühen schätzt und deine Gefühle erwidert werden.
-
Antwort von Karinschen28 31.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass sie am besten in ruhe .. ist wirklich das beste ... und endschuldige dich , und erklähre ihr deine situation .. damit sie merkt das es dsir ernst ist .. aber liebe kann man nich erzwingen :)
-
Lass sie bitte. Sie möchte wirklich nichts von Dir und so machst Du Dich einfach nur zum Trottel ;)
-
Antwort von Shuffle123 22.03.2012
du musst ja grauenvoll sein... nein spaß abr ich würde sie jz in ruhe lassen... :D