Frage von LeopoldHuhn, 68

Liebe Mädchen dass ich früher gehasst habe?

Ich war bis vor ungefähr 8 Monaten mit einem Mädchen in meiner Klasse zusammen. Sie hat mich nicht mehr geliebt und das hat mich sehr verletzt, deswegen habe ich sie gehasst. Sie mochte mich bis dahin sogar noch (hat mich eben einfach nicht mehr geliebt) und dann hat sie mich auch gehasst. Jetzt liebe ich sie glaube ich wieder. Ich finde sie unglaublich hübsch und sie ist echt süß aber immer wenn ich sie angucke guckt sie böse zurück. Was soll ich machen?!

Antwort
von WaterWids, 39

Also ich würde sagen, dass du "versagt" hast (andere Wörter kann man leider nicht verwenden :D). Ihr habt schluss gemacht und seid auseinander gegangen. Ich würde mal vermuten, dass du deine Chance verspielt hast. Sie hat dir ja sogar noch eine gegeben, bis sie gemerkt hat, dass du sie "hasst" und hat dich dann auch "gehasst". Klingt leider ziemlich nach Kindergarten aber so ist es anscheinend geschehen. Und wenn sie dich jetzt, 8 Monate danach immer noch nicht leiden kann, glaube ich, dass du überhaupt keine Chance mehr hast. 

Zieh nen Schlussstrich und starte neu. Für einen Neuanfang ist es nie zu Spät. Und außerdem bist du wahrscheinlich so 15-16 und da ist eh noch nix verloren. Wir sind halt experimentierfreudig  und dann kann sowas mal vorkommen. Es gibt so viele andere, bestimmt auch weitaus tollere, Mädchen auf dieser Welt und da wird dann auch dein "Dreamgirl" dabei sein. Nur Mut und viel Glück im weiteren Leben :D

Kommentar von LeopoldHuhn ,

Danke, dass du so schnell und vorallem ausführlich geantwortet hast. Ich muss leider sagen, dass sie jetzt noch hübscher ist als in der Zeit, als wir zusammen waren. Sie hat ein bisschen abgenommen, ihr Kleidungsstil spricht mich mehr an und sie hat "mehr Erfahrung mit dem Make-Up" (xD) Sie ist das hübscheste Mädchen der ganzen Klasse und ich wünsche mir nichts mehr als mich wenigstens mit ihr gut zu stellen (Eine Beziehung wäre auch nicht schlecht)

Kommentar von WaterWids ,

Du scheinst ja ganz schön an ihr zu hängen :) Probiere es doch einfach mal mit einem Gespräch. Spreche sie ganz normal an, so wie wenn du mit deinen Freunden sprichst. Dabei redest du ganz locker über deine Gefühle und entschuldigst dich bei ihr. Nicht zu überheblich, aber schon so, dass sie merkt, dass du es ernst meinst. Am besten Verabredest du dich mit ihr. Wenn du es dir nicht zutraust, frag deine Freunde und ihre Freundinnen ob ihr was zusammen macht (z.b. Schwimmbad) und redest dann da mit ihr. Ich weiß, dass es schwer ist, aber alles andere bringt nichts...und übers schreiben kommt extrem schlecht rüber. Mach das also bloß nicht ;D 

Und du musst auf jeden Fall um sie kämpfen. Einfach so rumsitzen und Trübsal blasen bringt nix. Schlimmstenfalls findet sie nen anderen...darüber kann ich ein Lied singen :/ Also MACH!

Antwort
von Nati187, 57

Sprich sie mal an, oder falls du dich nicht traust schreib sie doch einfach mal auf whatsapp an :)

Kommentar von LeopoldHuhn ,

Ich danke dir auf jeden fall schon mal für die unglaublich schnelle Antwort :) Ich muss aber leider sagen dass das nicht so einfach ist (ich habe sie ein mal sogar b***h genannt, ich glaube, sie hasst mich wirklich sehr)

Kommentar von Nati187 ,

Ohh ja wenn das so ist..ein Mädchen merkt sich sowas noch in 10 Jahren.😂 Tut mir leid aber glaube du hast bei ihr verkackt wenn ich das mal so sagen kann..&'du findest sicherlich eine andere,wünsche dir glück :)

Antwort
von SupposedToBe, 41

Ich würde sie (am besten persönlich) darauf ansprechen, denn eventuell kann sie deine Blicke nicht richtig deuten und weiß selber nicht was sie machen soll.
:)

Antwort
von Panazee, 38

Wenn man einen Rosenkrieg begonnen hat, dann ist es zu spät. Das wird nie wieder etwas. Du hast dir eingebildet ihr Hass entgegen zu bringen, weil sie dich verlassen hat und jetzt erntest du, was du damals gesät hast. Wer Hass sät kann auch nur Hass ernten.

Hake es ab und geh ihr wo es möglich ist aus dem Weg.

Antwort
von MerleMuffin, 25

Frag sie doch mal, ob ihr euch vielleicht mal treffen könnt und euch aussprechen könnt.

Viel Glück!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community