Frage von Lovelikesweety, 39

liebe macht mich kapput?

ich hatte einen freund vor ca einem Monat einen freund den ich über alles geliebt habe und er hatte dann eine eine Freundin und hat dann erst paar tage danach Schluss gemacht da mich viele fast jeden tag gefragt haben ob wir noch zusammen sind weil und mich und ihn halt sehr viele leute kennen und halt auch wussten das wir zusammen waren und an einem tag nach der kirmes haben mich so drei jungst angesprochen und mich das hat acg gefragt und mir gesagt ja dann halte dich von ihm und seinen freunden und so fern und einer hat dann auch noch gesagt Auch von ihm ich habe hakt okay und so gesagt und bin dann gegangen und sind wir weiter gegangen und haben und so auf so steine gesetzt und ich habe geweint ich weiß nicht warum ich meine lebensgeschichte erzähle sorry deswegen und dann einpaar tage später hat der eine von den drei von dem ich mich verhalten sollte mich hangeschrieben und halt voll nett und so gesvhrieben er war eicht freundlich und so ich fande ihn irgendwie süß und irgendwann hat er mich angerufen und mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe ja gesagt wir sin jz ca 3 Wochen zusammen und er engt mich übels ein aber irgendwie kann ich nicht Schluss macgen ich weiß nicht wiesound meine beste Freundin sagt auch das er nervt und ich sie so vernachlässige und ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht ich habe schonviel versucht das er schloss macht er wird die ganze zeit sauer und so aber er macht nicht Schluss was kann ich machen und ich habe halt irgendwie noch evht viele Gefühle für meinen ex

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Sage ihm dass Schluss ist und gut! Und komme nicht einfach so mit einem Jungen zusammen nur weil der ganz nett ist! 

Antwort
von User5217, 5

Satzzeichen Kind! Kennst du sie?!
Aber mal im Ernst mach es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten