Frage von JoChrisJo, 44

Liebe macht blind... Mädchen überzeugen?

Hi,

eine sehr gute Freundin von mir hat sich in ein totales ... verliebt. Dieser Junge liebt sie auch blablabla... Jetzt sind sie zusammen. Der Junge hat keine Hobbys, zockt nur rum, macht Schüler runter aus der Klasse, wird dieses Jahr eh rausfliegen etc... Also sie ist das perfekte Beispiel für: Liebe macht blind.

Und deswegen wollte ich euch fragen wie ich sie überzeugen kann.

Antwort
von floorian1312, 24

Garnicht!! Das ist nicht deine Angelegenheit. Du kannst dich erst einmischen, wenn du weißt, dass er sie betrügt oder sonst was ähnliches.

Nur weil dir der Junge nicht gefällt, kann sie nicht einfach mit ihm Schluss machen.

Würdest du wollen, dass jmd deinen Freund runtermacht, nur weil ihm/ihr seine Hobbies und sein Benehmen nicht gefällt?

Das klingt sogar ein wenig so, als wärst du eifersüchtig?!

LG Flo :)

Antwort
von noizyfan, 23

kümmer dich um diene eigenen Probleme schwester

Antwort
von EureMeisterin, 25

Leider gar nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten