Frage von ralf2145, 153

Ist Sex mit 15 zu früh und wie man merkt man, dass sie es will?

Also meine frage ist ob es mit 15 jahren zu früh für sex ist und wie man merkt dass sie es will. Ich habe freunde im umkreis die es schon getan haben und die waren auch 15 jahre. Meine biolehrerin hat gesagt, dass man die chance ausnutzen soll egal ob 15/16 oder mehr jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 85

Man sollte dann Sex haben, wen man sich bereit dazu fühlt, ob mit 15 oder 20 oder oder oder spielt hierbei keine Rolle. Frag sie einfach, ob sie sich schon bereit dazu fühlt.

Liebe Grüße

Antwort
von leoniexublvck, 26

Wen ihr euch bereit fühlt tut es aber vllt kuschelt ihr erstmal Dan Kanst du es ja mit Petting probieren 😉