Frage von dharmazwei, 19

Liebe Mac-Freaks,wie kann ich meine Dateien von parallels 7 in Parallels 11 öffnen, (hab 11 noch nicht installiert )?

hab auf meinem MacBook Pro von 2011 el capitan installiert,nun öffnet sich parallels 7 nicht mehr. Wenn ich die neueste Version von parallels kaufe, wie kann ich dann meine Dateien dort öffnen? Danke für Eure Antworten. Wenns geht für Laien erklärt.

Antwort
von wolfgang1956, 17
  1. Aktuelles Parallels downloaden
  2. Installations-Key bereithalten
  3. Parallels installieren
  4. Das war's …
Kommentar von dharmazwei ,

Danke, scheint ja einfach zu sein. Nochmal zur Sicherheit: Ich kann also meine Dateien, die ich in Parallels 7 habe wieder öffnen wenn ich Parallels in neuester Version kaufe und installiere? Und was ist der, die  oder das Installations-Key...?

Kommentar von wolfgang1956 ,

Der Key wird per Mail mitgeliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten