Liebe? Liebt sie mich? Liebt sie mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii triff dich erst mal mit ihr und lerne sie näher kennen . Vielleicht ändern sich deine Gefühle dann noch sollten sie dennoch bleiben rede mit ihr aber auf gar keinen fall über chat. 

Ein Tipp sage nicht ich liebe dich ihr kennt euch noch nicht richtig weshalb mann nicht von Liebe reden kann (noch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich doch nicht in sie verlieben weil ihre Augen schön sind ? Wir kannst du das überhaupt liebe nennen wenn du sie null kennst. Wenn ein mädchen dich frägt warum du sie liebst und du antwortest "weil deine Augen halt schön sind" kannst du doch nichts positives erwarten

Kommentar von TanayPanamera
11.11.2015, 23:10

Das war eine Kurze Form. Ich habe grade das kopiert was ich zu ihr geschrieben habe : " Warum ich dich liebe ? Du bist so Nett, ich kenne dich Null und trotzdem bist du nett zu mir. Das ist nur ein Grund , ich kenn mehr wie z.B deine Blauen Augen sind einfach die schönsten auf der Welt!"

0

„...sie fragte mich ob und warum ich sie liebe. „ Mal abgesehen davon, das dies eine reichlich fiese Frage ist, hast Du als Begründung die schönen blauen Augen genannt und ich frage mich gerade, ob Du das gleiche gesagt hättest, wenn die Augen von diesem Mädchen so schön grün oder so schön braun wären? Summa Summarum, schon etwas mager und auch noch aufgebauscht das ganze aber egal. „...deine Blauen Augen sind einfach die schönsten auf der Welt! „ Nun das Mädchen hat zurückhaltend reagiert und Du solltest dich davon unbeeindruckt unbedingt um ein Treffen mit dem Mädchen bemühen, um euch auch nach Möglichkeit besser und vor allem persönlich kennenzulernen.

Kein Treffen vereinbart und ein Liebesbeweis online ist leider das Aus. Sorry. Aber Kopf hoch. Demnächst bitte ein Mädel eher lieber persönlich kontaktieren und keine Liebesgeständnisse online mehr. 

Kommentar von TanayPanamera
11.11.2015, 23:05

Sie wohnt 1-2km entfernt.

0
Kommentar von vani2070
11.11.2015, 23:12

Wieso nicht treffen ?

0