Frage von dagibiene, 46

Liebe, liebe,liebe,liebe?

Also ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt er weiss dass ich auf ihn stehe hat aber darauf gesagt ok sonst nichts dann dachte ich mir dass er warscheindlich nicht das gleiche für mich empfindet doch im nächsten Moment schaut er mich immer unter der stunde an und wenn er mit mit mir redet schaut er mir tief in die Augen und lächelt wenn er mit mir redet dann schreib ich ihm er liest es schreibt nichts zurück dann schreib ich das war nicht ich sondern meine Freundin dann schreibt er aufeinmal asow was will er hat jemand eine Ahnung !

Antwort
von 1Jenny11, 27

Ich denke er will einfach nichts von dir. Er verhält sich total abweisend, und dass du so klammerst und ihm ständig schreibst, macht es sicher nicht besser.

Kommentar von dagibiene ,

Ich schreib ihm selten er schreibt immer zuerst

Kommentar von 1Jenny11 ,

Glückwunsch. Aber auch das macht es nicht besser. Auch ich schreibe mit Leuten, von denen ich rein gar nichts will. Ist ja auch normal. Und nur weil er lächelt und dich anschaut heißt das nicht, dass er Gefühle für dich hast. Betrachte eure Situation doch mal objektiv und du wirst feststellen, dass die Zuneigung sehr einseitig ist..

Kommentar von dagibiene ,

Danke für die Antwort

Antwort
von MrQuestion87, 37

Er scheint kein Interesse zu haben. Lächeln hat nichts mit Liebe zu tun. Ich lächel auch Menschen an, na und? Das ist einfach höflich und freundlich. 

Kommentar von dagibiene ,

Warum schaut er mich dann immer unter der stunde an und wenn ich mich zu ihm drehe schaut er schnell weg?

Kommentar von MrQuestion87 ,

Das muss nichts heißen. Vielleicht findet er dich hübsch, mehr aber auch nicht.

Kommentar von dagibiene ,

Ja das hat er mir auch geschrieben aber danke für deine Antwort .

Antwort
von ghul666, 24

Frag ihn doch mal und verabrede dich mit ihm.

Antwort
von LittleNephilim, 7

Sorry aber er hat kein Interesse... Das ist dieser Typische Schulmädchen-Schwarm. Man meint er schaut einen immer an im Unterricht oder allgemein.. Sorry das ich da so hart bin aber such dir lieber nen neuen das wird nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community