Frage von hharry, 327

Liebe?

Also, ich bin 13 und bin neuerdings in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt. Sie ist auch 13, aber ich weiß nicht ob sie mich mag. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich tun, fragen, sagen ect. kann? Danke im voraus :-)

PS Die Frage ist ernst gemeint....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichiSittl, 215

Also bei mir war es ca. auch so und ich habe so angefangen dass ich sie einfach mal umarmt habe und ihr herzchen geschrieben habe

und... nun ist sie meine Freundin :)

versuche es einfach mal und viel Glück

Antwort
von AsunaKitito, 170

Lächel sie doch mal an! ^-^ Wenn sie zurück lächeln sollte ist dass schon mal ein gutes Zeichen!!!

Antwort
von GerneHilfreich1, 31

Höre bitte nicht auf die,die sagen du seist zu jung für die Liebe.Versuche es am Anfang mit einem Lächeln und schreibe sie vielleicht mal an wenn du ihre Nummer hast.Gehe vielleicht mal mit ihr ein Eis essen oder schenke ihr vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit (Teddy, Schokolade, ect.)
Wenn du sie dann schon näher kennen gelernt hast kannst du ihr vielleicht schon sagen das du sie magst (warte aber erst damit bist du wirklich bereit bist)

Viel Glück😃👍👌

Kommentar von allesChecker16 ,

genau so man erreicht alles mit kleinigkeiten

Antwort
von rumsbraten03, 68

Lächel sie an und geh zu ihr. Rede ein bisschen darüber wie es ihr geht und was sie in der Freizeit macht. Frage sie auch über welche Programme sie erreichbar ist (whatsapp, viber,skype,teamspeak, usw.)und ob ihr nummern tauschen könntet...viel Glück

Antwort
von blackforestlady, 129

Du magst sie, Liebe ist was ganz anderes. Vielleicht redest Du mit ihr, mehr kann man in dem Alter noch nicht machen.

Kommentar von Emanuel4862 ,

Doch. Zum Beispiel kann er ihr seine Handynummer geben und ihre Reaktion abwarten.

Kommentar von Mobbingopfer14 ,

Liebe kennt kein Alter! :-)

Antwort
von keykelp, 5

Unterhalte dich mit ihr, frage sie nach ihrer Nummer falls du die noch nicht hasst, schreibe mit ihr und sei eher nett und hilfsbereit ;)

Antwort
von sarahxdreamless, 152

Meiner Meinung nach, sollte Schule & Bildung in Vordergrund stehen.
Vielleicht bist du reif genug, kann ich leider nicht so ganz beurteilen.
Ansonsten, Rede mit ihr.

Antwort
von Elli2554, 10

Frag sie einfach mal , ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt oder geh einfach zu ihr , gesteh ihr deine Gefühle für sie und frag sie ob sie dich auch mag☺Ich weiß das klingt schwer , aber ich glaube du kriegst das hin😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten