Frage von Arkano, 40

Liebe Leute, wie schlaft ihr ein, wenn ihm müde seid bzw was macht ihr dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieseAngst, 17

Also normalerweiser schlafe ich so ein, **wenn ich müde bin**.

Aber falls du meinst, dass du nicht einschlafen kannst, oh, das kenne ich.

Zu deiner Frage:

Es gibt viele schöne Apps, mit denen du Naturgeräusche abspielen kannst und die auch wirklich helfen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, einfach ganz ruhig zu sein, und irgendwo hinzuhören oder du trinkst ein Glas Wasser (oder Milch), danach fühlst du dich entspannter und schläfst besser, schneller ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ganz liebe Grüße, DieseAngst

Antwort
von BATES, 27

Ihn Gedanken lasse ich zum Beispiel den ganzen Tag Revue passieren. Oder ich denke an den nächsten Tag und was man planen könnte. Irgendwann bist du eingeschlafen ohne es bemerkt zu haben.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 22

N bisschen masturbieren, denn mit weniger Rückenmark lässt sich der Stoff von Alpträumen leichter verdrängen.