Frage von uli27, 63

Liebe Leute, weiß jemand, wieviel Zinsen der aktuelle Brotpreis enthält?

Liebe Leute,

ich habe heute gegooogelt, um herauszufinden, wie viele Zinsen (% des Verkaufspreises) ich als Konsument beim Kauf eines Brotes (wahlweise auch Leberkässemmel) bezahlen muss. Bisher habe ich keine belastabare Antwort gefunden. Hat jemand belegbare Zahlen?

Liebe Grüße

Uli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uni1234, 30

Graubrot oder Vollkorn?

Antwort
von wurzlsepp668, 37

woher sollen belastbare Zahlen kommen?

ich kenne genügend Bäcker, die keine Schulden haben .....

 die finanzieren Neuanschaffungen übers Bankkonto ....

und es dürfte auch genügend Bäckereien geben, die sehr hohe Schulden haben, da die Geräte neu sind ...

und mir persönlich ist es egal, ob im Kaufpreis meiner Leberkassemmel 0% Zinsen oder 15 % Zinsen drin sind ...

Antwort
von hydrahydra, 41

Man bezahlt beim Lebensmittelkauf keine Zinsen. Wie kommst du denn darauf?

Meinst du vielleicht die Mehrwertsteuer?

Antwort
von Drogenfachman, 40

Frag einfach mal deinen Bäcker ist das beste

Antwort
von Kurpfalz67, 41

Zinsen??? Hast du dir das Brot als Kredit genommen :-)

Antwort
von Stellwerk, 35

Zinsen worauf?? Bei einem Brot zahlst Du keine Zinsen... oder meinst Du Mehrwertsteuer?

Antwort
von Hardy3, 38

Zinsen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten