Frage von OlgaAmati, 23

Liebe Leute ich brauche euren Ratschlag. Arbeite seit 2 Jahren als Verkäufer. Jetzt macht der lade zu. Ich habe noch Überstunden.Wie ist es eigentlich?

Antwort
von Lucky13, 6

Frage Deinen Chef ob er diese ausbezahlen will oder ob Du diese abfeiern kannst - abgegolten müssen diese auf jedenfall werden - siehe

http://dejure.org/gesetze/BGB

Hast Du auch schon eine Kündiguing erhalten - auch bei Betriebsschließung muss eine Kündigung zum ..... ausgesprochen werden (schriftlich!). Da kannst Du dann Deine noch vorhandenen Überstunden und den Resturlaub vom Arbeitsende rückwärts rechnen dann weisst Du wann Dein letzter Arbeitstag ist - aber nicht vergessen sofort nach Erhalt der Kündigung das Arbeitsamt informieren dass Du ab dem ....arbeitslos bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten