Frage von plaks, 121

liebe Leute Habe eine frage?

Hallo liebe Leute , habe eine frage , habe 6 tage her mit meiner Freundin und freund getrunken , und weiß nur noch das ich ihn ein geblass** weiß nur noch wie ich es gemacht habe aber weiß nicht ob ich nicht mit ihm geschlaffen habe seit paar tagen bauch weh und weiß nichts mehr von der nach so der hat mich angefasst an brussten das weiß ich noch nix mehr kann ich schwqnger sein weiß nix mehr von der Nacht dankee im vor raus

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 56

Ob du mit deinem Freund geschlafen hast und du schwanger bist, kann dir hier niemand seriös beantworten.

Aber Schmerzen sind keine Schwangerschaftszeichen und andere Beschwerden können bei aller Liebe nicht so früh auftreten.

Denn zur Befruchtung kommt es allerfrühestens 24 Stunden bis zu 5 Tage nach dem Sex.

Etwa vier Tage lang wandert das Ei dann durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter. Anschließend dauert es noch einmal zwei bis drei Tage, bis der Zellhaufen sich in der Wand der Gebärmutter einnistet.

Dann erst gelangen Hormone in den Blutkreislauf der Mutter, die langsam eine Schwangerschaft signalisieren, gegebenenfalls "Beschwerden" verursachen und mittels eines Schwangerschaftstests nachgewiesen werden können.

Für eine "Notfallverhütung" ist es jetzt zu spät.

Letztendlich liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von GreenWinny2, 69

Viel Spaß beim Frauenarzt und lass es dir eine Lehre sein. Mit Gewissheit kann dir hier keiner Sagen ob du schwanger bist also bleibt dir nur dieser Weg. Hättest auch am nächsten Tag noch ne "Pille danach" holen können aber nach fast ner Woche kannst das knicken und at acta legen. Hoffe mal dir ist es nicht zu unangenehm wenn n Kerl darauf antwortet ;) Viel glück beim testen... und sei das nächste mal einfach vorsichtiger mit dem Alkohol.

Antwort
von putzfee1, 34

Wenn du ungeschützten Sex mit ihm hattest, kannst du schwanger sein.

Mach in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest, dann weißt du mehr.

Kleiner Tipp für die Zukunft: nie mehr so viel trinken, dass du nicht mehr weißt, was du tust!

Antwort
von DanielKlam, 50

Mach doch einfach einen schwangerschaftstest

Kommentar von isebise50 ,

Was soll denn ein Schwangerschaftstest deiner Meinung nach erst 6 Tage nach dem Sex anzeigen?

Antwort
von tutedutsch, 27

Ob du Sex mit ihm hattest kann dir hier keiner sicher beantworten, zudem ist deine Schrift durch viele Rechtschreibfehler nur schwer zu entziffern

Antwort
von maddisinger, 41

lehre.. geh zu FA

Antwort
von akdbiiii, 33

Woher sollen wir das wissen? 

Geh zu einem Frauenarzt und mach einen Schwangerschaftstest, ob du schwanger bist, dass wissen wir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community