Frage von R4nd0mGuy, 44

Liebe Leute, ganz schnell, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Produkten von 3 (Drei), also ganz explizit dem 3HuiGate sowie dem 3HuiTube?

Aufgrund dessen dass ich zuhause einfach keinen DSL Anschluss habe der mehr als 250kb/s zulässt muss ich auf eine Mobilfunk-variante umsteigen.

Mir wurde ein Produkt von 3 (Drei) empfohlen allerdings wollte ich dazu vorher ein paar Erfahrungen einholen bevor ich mir ein Produkt zum testen/behalten besorge.

Liebe Grüße und danke schon mal!

Antwort
von tepuilla, 20

ich habe eine cube von 3 seit 2 jahren und zocke auch ganz gerne, was bei mir sehr gut funktioniert weil der sendemast nicht weit weg ist.

der alte cube kann zwar nur wlan aber mein pc und 2 handys haben kein problem die verbindung ist immer stabil und schnell ~30mbit


Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 29

ich nutze Drei seit Jahren, egal ob Handy oder Internet und wenn der "Empfang" bei dir OK ist, dann kann ich dir dies nur empfehlen

an deiner Stelle würde ich den 3HuiGate vorziehen, kann bisschen mehr und kannst du auch externe LTE-Antennen verwenden

und du kannst es ja testen ;)


Kommentar von R4nd0mGuy ,

Gibt es eine Möglichkeit den Empfang jetzt schon zu testen?

Kommentar von netzy ,

LTE-Handy mit 3-SIM ;)

früher gab es die Möglichkeit das Gerät 14-Tage zu testen und dann problemlos zu retournieren, einfach mal bei der Hotline oder in einem Shop nachfragen

bei online-Bestellung sollte dies auch kein Problem sein, sicherheitshalber aber trotzdem genau nachsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community