Frage von peony24, 64

Liebe Leute, Sind hier Personen aus BERLIN,die mir helfen können einen Frauenarzt zu finden,der die Aubsaugmethode/ (bei der Abtreibung) vornimmt?

Ich habe mich zu allen gängigen Methoden informiert und dies soll die "schonenste" sein. Es ist wirklich dringend. Ich brauche eure Hilfe. Für die jenigen,die mich schon direkt verurteilen möchten: Ich habe alle Optionen abgewägt und gründlich darüber nachgedacht: Ich möchte und kann das Kind nicht behalten.Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüsse, peony24

Antwort
von KleinToastchen, 45

Kann dir da dein Frauenarzt keine Auskunft geben? Rechtfertigen musst du dich vor niemandem. Das ist eine Entscheidung, welche sicherlich niemandem einfach fällt und extrem respektlos, wenn sich andere dann einmischen, ohne die genauen Umstände zu kennen.. 

Antwort
von Ellen9, 21

http://www.profamilia.de

Vielleicht mal dort nachfragen, ob die wissen, welcher Frauenarzt/welche Frauenärtin für eine besondere Methode infrage kommt.

Antwort
von annemarie37, 19

Hier findest du unter Europa --> Deutschland auch Links zu Adressen in Berlin. http://www.svss-uspda.ch/links.htm#Europa

Du weisst, dass es auch die medikamentöse Methode gibt? In der ganz frühen Schwangerschaft ist die m.E. eher zu empfehlen (und wird auch früher durchgeführt) als die Absaugmethode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community