Frage von mowhow, 39

Liebe Leser/innen Welche Uhrenmarken der unten angezeigten gefällt euch besser Bitte Kommentar zur marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 17
Swatch

Wenn es denn eine der beiden sein soll, dann Swatch. Diese Marke ist, später in Form der darauf aufgebauten Swatch Group einer der wichtigsten Retter der Schweizer Uhrenindustrie. Über Jahre Kult geworden und immer wieder und immer noch innovativ (Swatch Irony, Swatch Sistem 51). Ice Watch ist eine kurzzeitige Modemarke und schon fast wieder weg. Für das, was sie darstellen sollten, waren die Uhren auch zu teuer.

Antwort
von Lislie7, 9
Swatch

Habe selber eine und die ist top! Die Ice Swatch Uhren wahren früher ja mal voll "in" aber ich mochte die noch nie wirklich wegen dem Plastik, da das trotz der Marke billig und unelegant wirkt also das Gegenteil von dem was eine Uhr sein soll.

Antwort
von SweetAmorisBoys, 22
Ice Watch

Ich bin für die Ice watch. 
Da man mit dieser Uhr auch das Datum ablesen kann (aber gibt es nicht bei alle!) und! alle sind wasserfest :)




P.S.: Ich hab dir eine Antwort auf deine Kommentar gegeben ;)