Frage von FionaCharming, 44

Liebe Leserinnen, liebe leser könnt Ihr mir sagen was das ist?

Hallo also erstmal Danke das Ihr euch die Zeit nimmt und meine Frage liest hehe :) das ist sehr nett. Zu meiner Frage es ist so das ich spüre was andere Menschen fühlen wie Sie (gerade fühlen) oder wie es Ihnen geht. Man könnte sagen bei näheren Menschen die man gut kennt kann das passieren, aber meistens fühle ich es öfters bei noch nicht mir gut bekannten Menschen. Wenn ich zumbeispiel jemand kennengelernt habe bsp. ein Mann und ich dann mit Ihm schreibe fühle und merke es wenn es Ihm an diesem beliebigen Tag nicht gut geht dann Frage ich diese Person auch heute ist nicht so dein Tag oder heute geht es dir nicht gut dann stimmt er zu und sagt woher weisst du das? bis jetzt lag ich immer richtig mit meinen gefühlen und meistens habe ich die Konversation gar noch nicht gestartet das ich es an seinem schreibstil merken könnte. Manchmal erkenne ich auch bei den Menschen nur anhand wenn ich Ihnen in den Augen schaue oder auf Fotos was für Menschen sie sind ob Sie eine traurige vorgeschichte hatten, oder mir noch fremde Menschen ob Sie was hart gesagt böses an sich haben oder falsches.. doch wegen meiner Gefühlen wegen wollte ich Ihnen nicht einfach keine Chance geben zum Sie kennenlernen aber in den meisten fällen fast bei allen ist es so gekommen wie ich es am Anfang gefühlt habe.. Ich weiss die Frage kann einige nerven ich sage auch nicht das ich Hellseherische fähigkeiten habe.. aber ein Zufall kann das nicht sein denn sowas ist mier viel zu oft vorgefallen und auch immer bewarhauptet. Also was könnte das sein? Hat jemand von euch auch sowas? Bitte nur ernste Antworten. Danke euch.. :)

Antwort
von Ketzer84, 10

Das klingt eher nach einem Fluch als nach einer Gabe. Zu fühlen was andere Menschen fühlen und ihnen nicht helfen zu können.

Antwort
von 1311Luna, 26

Du hast einfach eine gute Intuition. :) 

Antwort
von Mukoni, 33

Hast ne gute Menschenkenntnis

Kommentar von FionaCharming ,

Kommentar von Mukoni ,

vlt entscheidest du dich ja für ein soziale arbeits Studium? könnte dir liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten