Frage von Su0204, 23

Liebe Leser, ich habe mein insta Profil gestern Privat gestellt, jetzt weiß ich leider nicht wie ich ein paar fremde Abonnenten loswerden kann. Wisst ihr wie?

Antwort
von lameeaa, 18

Du musst einfach von der person auf die seite gehen und dann auf die 3 punkte oben rechts in der ecke klicken dann steht dort "wird gemeldet..." dann drückst du drauf wählst irgendein grund und meldest die person und danach endmeldest du die person das steht da dann schon "blockierung aufheben" drückst du drauf und dann folgen die dir nicht mehr hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Su0204 ,

Danke🙃

Kommentar von Malibu14 ,

Das ist viel zu kompliziert, siehe meinen Kommentar unter meiner Antwort. das melden hat keinen sinn

Antwort
von OskarFragen, 18

Neues Konto machen, und nur anfragen von Bekannten annehmen. Anders geht es nicht.

Antwort
von Malibu14, 23

Die einzige Möglichkeit ist, sie zu blockieren
LG^^

Kommentar von Su0204 ,

Wie mache ich das?

Kommentar von Malibu14 ,

Das was lameeaa geschrieben hat ist viel zu kompliziert. du musst einfach auf dem Profil der Person auf die 3 Punkte oben rechts und anschließend auf blockieren tippen. fertig ist der Salat; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten