Frage von BoesesHasi, 21

Liebe, Leid und Herzensbruch?

Hi Leute :'(

Ich liege in meinem Bett und weine wieder mal. Ich kenne ihn jetzt schon eine ganze Weile, bestimmt 4 Jahre. Letztes Jahr im November hat es angefangen mit uns, erst nur Küsse, auf freundschaftlicher Basis. Jetzt ist es schon so viel mehr geworden. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt, ich habe meinen Mr. Right gefunden. Das Problem ist nur das er einen Freundin hat (ja ich weiß das es falsch ist und ich vielleicht auch ein Flitchen bin das ich ihn liebe). Ich will einfach nur das er bei mir ist. Seid dem Moment als er mir in die Augen gesehen hat und gesagt hat das er mich liebt ist es um mich ganz und gar geschehen. Ich kann nicht mehr ohne ihn.

Wir treffen uns nur 2 bis 3 mal in der Woche. Er meinte das er seine Freundin bald verlässt weil er es auch nicht mehr aushält (an ihr hängt das Haus und er weiß auch nicht mit seinen 6 Hunden wohin, zu seinen Eltern will er aber auch nicht unbedingt wieder :'( ), ich kann ihm bloss nicht mehr glauben. Es ist nun schon so viel Zeit vergangen in der ich gewartet habe. Mein Herz ist gebrochen und trotzdem liebt es ihn noch. Ich will doch einfach nur mit ihm zusammen sein. Ich weine jeden Tag und bin auch schon wegen all der Gedanken die ich habe zusammen gebrochen :'(.

Sagt mir was ich tun kann das ich noch weiter warten kann, das es mir nicht egal wird ob es klappt oder nicht.? Will ich zu viel oder will ich es einfach zu schnell und alles auf einmal? :'(

Danke für Antwort :'(

Antwort
von sojosa, 21

Ich glaube es hat keinen Sinn weiter zu warten. Wenn er dich lieben würde wär er nicht mehr bei Ihr. Sorry wenn das jetzt zu hart für dich klingt, aber du solltest ihn aufgeben. Ihm gefällt es so wie es jetzt ist und lässt dich drunter leiden. Meinst du wirklich dass das Liebe sein kann?

Kommentar von BoesesHasi ,

Ich habe ihn gefragt ob es wirklich liebe bei ihm ist und er meinte das ich die Frau sei die er schon immer gesucht hat. Er hat sich vor mich gestellt und geweint und gefehlt das ich warte. :'(

Kommentar von sojosa ,

Nur du kannst entscheiden ob du ihm glauben kannst, ich könnte es nicht. Wahrscheinlich willst du ihm glauben und kannst deshalb nicht sehen was er dir damit antut.

Antwort
von nil101, 15

Du willst es nicht schnell oder einfach du verdient es mit ihm zsm zu sein aber er ist seiner Freundin fremdgegangen u kann dir auch fremdgehen,, hast du schonmal daran gedacht.. Wenn du ihn wirklich willst muss du weiter warten oder schauen, das seine Freundin, das mit euch mitkriegt, dadurch beschleunigst du es.. Einfach anonym mit seiner Freundin schreiben u ihr alles erzählen u ihn nix von erzählen, dann trennen sie sich auch schon !

Kommentar von BoesesHasi ,

Ich hab schon oft daran gedacht das er auch mir fremd gehen könnte aber darüber will ich glaube ich jetzt noch nicht wirklich nachdenken.

Ich weiß nicht ob ich so ein Schwein sein könnte..? :'(

Kommentar von nil101 ,

Im Krieg u in der Liebe ist alles erlaubt !!

Antwort
von Bananana7, 14

Es tut mir unglaublich leid das sagen zu müssen, aber mir kommt es so vor, als ob er mit dir spielt. Jemand, der unglücklich in die er Beziehung ist wird nicht fremd gehen und anderem seine Liebe gestehen, sondern zuerst seine Beziehung beenden. Für mich sind Männer, die fremd gehen auch ein totales Tabu, da sie es immer wieder tun werden (das ist Erfahrung!). Wenn sie sich nicht aus tiefstem Herzen ändern wollen werden sie es nicht tun und immer wieder fremd gehen. Denn solche Männer haben einfach eine Moralvorstellung, die es "erlaubt" fremd zu gehen. Und ich möchte mir das nicht antun einen Freund zu haben, der mich betrügt. Wenn er seine jetzige Freundin betrügt, wird er seine nächsten Freundinnen vielleicht auch alle betrügen.
Wer weiß, vielleicht ist er eigentlich ganz glücklich mit seiner Freundin....wir wissen es leider nicht.
Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du tun möchtest. Aber ich möchte dich dazu ermutigen den Kontakt abzubrechen und ihm den Grund zu nennen (ich liebe dich, aber ich kann jemanden, der seine Freundin betrügt und mich für so eine lange Zeit warten lässt nicht vertrauen).
Mein Rat ist es stark zu sein und sich von ihm zu lösen, ich garantiere dir es gibt noch viele andere Männer, die noch besser sind und ihre gesamte Liebe in sich stecken und nicht in zwei Frauen gleichzeitig. Jemand, der nur dich liebt, die treu und ehrlich ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Alles gute und liebe Grüße
Nana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten