Frage von Kathi10503, 50

Liebe, Küsse, Körper ~ Kozue Chiba, weiß jemand was bestimmtes?

Also ich wollte mal wissen wie viele Bände Liebe, Küsse, Körper ungefähr haben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 24

Der Manga ist mit drei Bänden abgeschlossen.

Kommentar von Kathi10503 ,

Aber bei Tokyopop steht nicht, dass es der Abschlussband ist?

Kommentar von DoktorUnken ,

Band 3 kam in Japan vor mehr als einem Jahr raus. Seit dem nichts mehr. Auf verschiedenen Manga-Infoseiten wie z.B. mangaupdates.com oder MyAnimeList.net wird der Manga auch als mit drei Bänden beendet gelistet. 

Antwort
von sinari, 28

Das kannst du mit ein paar Klicks im Internet erfahren statt hier über 100 Buchstaben zu tippen.