Frage von AnnikaR1, 96

Liebe (kleine Schwester) wie kann ich helfen?

Hi Ihr

Ich habe eine kleine Schwester und die ist 13 wird bald 14. Sie hat sich in ein Junge verliebt der gerade 16 geworden ist. Meine kleine Schwester ist für ihr verhalten schon sehr reif und kein bisschen zickig. Findet ihr das der Altersunterschied zu groß ist ? (Die beiden verstehen sich eigentlich ziemlich gut und haben sich schon mehrmals getroffen)

Antwort
von EureMeisterin, 69

Na ja... Kommt eher auf den Typen an, als auf sie... Wenn er nur an das eine denkt, dann ja... Und wenn du ihn auch für sympathisch hältst und dass die beiden gut zusammen passen, dann ist es doch umin Ordnung nicht?

Kommentar von AnnikaR1 ,

Ja das stimmt wollte einfach mal hören wie das andere sehen weil sie sich immer gedanken darüber macht.

Kommentar von sneakqx ,

problem ist oft, das der junge sich vielleicht ihre unerfahrenheit zunutze machen will.

Antwort
von Sinemi, 44

Hey, ich bin auch 14 und mit einem 17Jährigen zusammen. Bin auch sehr reif. Ich finde es nicht schlimm, solang er sie nicht Sexuell zwingt. Sie sollte halt wirklich nicht Naiv sein und sich gleich von ihm Verführen lassen, nur um Angst zu haben wenn sie es nicht macht als "Kleines Kind" da zu stehen

Kommentar von AnnikaR1 ,

Danke

Antwort
von HannesRe, 25

14 und 16 ist ganz ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community