Frage von yxyxboyxyx, 69

Liebe/ keine liebe/ ausrassten / HILFE! :(?

Also ...erst mal Hi.. :( Ich war 2 mal verliebt und habs beim ersten mal verkakt und das 2. Mal hat mich Menge freundin dann nicht mehr geliebt sie hat mich nur 3 Wochen geliebt !! :, ( wie geht das ... :( ICH bin komplett schlecht gelaunt JEDEN verdammten Tag. ... Ausraster Hab ich auch deshalb sehr oft in der schule. .. 4 prügeleien die komplett gestört waren . . 😢 Ich weiss nicht mehr weiter .. aushalten kann ich das auch nicht ... ich hatte immer ein Lebensziel ... jetzt nicht mal ein Lebenssinn! !:, ( Hat jmd. Ideen wie ich mich besser fühlen kann😢.. Danke im voraus Bitte nix mit freunden Unternehmen das hab ich schon versucht. ..😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 33

Offenbar hast du Probleme mit Enttäuschung umzugehen und deine Gefühle zu kontrollieren? Für solche Störungen sind Psychologen zuständig! Schon mal daran gedacht, dir professionell helfen zu lassen?

Kommentar von yxyxboyxyx ,

Ne .. ich würde das gerne selber Regel aber kp wie :( hättest du Ideen?

Kommentar von mirolPirol ,

Selber regeln = MÄNNLICH
Helfen lassen = WEICHEI?
Ist es das, was du denkst? Alleine wirst du das nicht schaffen. Du hast Verhaltensmuster entwickelt, die du durchbrechen musst und das muss man lernen - indem man sich helfen lässt.

Antwort
von Schocileo, 16

Oha wie alt bist du denn? Nach 2 oder 3 Wochen kann man nicht wirklich von Liebe sprechen. Lass dein Leben doch erstmal auf dich zukommen und genieß die Zeit mit Freunden, Mädchen kommen noch früh genug.

Antwort
von DZ123, 18

Suche irgendwas was dir Spaß macht und las dich davon ablenken wie zum Beispiel Fussball zocken schwimmen Basketball Selbstverteidigung Tennis Volleyball und anderen dingen.konzentriere dich mehr auf die Schule Freunde und Familie Frauen kommen später und ich bin mir zu 100% sicher das du deine Liebe finden wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community